TonUINO startet nur in Ordner 01

Hallo,
betreibe den 3 Button TonUINO.
Auf der SD Karte sind die Ordner 01 und 02 mit jeweils 6 Titeln (001,002,…) angelegt.
Dazu die Rfid Karten 1 und 2 für den jeweiligen Ordner.

Wenn ich die Rfid Karte 1 auflege werden die Titel aus dem Ordner 01 gespielt und ich kann jederzeit mit der Rfid Karte 2 auf den Ordner 02 wechseln und auch wieder mit Karte 1 in den Ordner 01.
Im Monitor wird jeweils die aufgelegte Karte angezeigt.

Lege ich bei einem Neustart zuerst die Karte 2 auf tut sich nichts, auch nicht mit Karte 1.
Im Monitor wird die Karte 2 angezeigt.

Ich muss wieder neu starten und mit der Karte 1 beginnen.
Habe schon die Karten getauscht, SD Karte formatiert und die Titel neu kopiert,Firmware neu aufgespielt. Den DF mini Player gewechselt.
Mir kommt es so vor, als ob sich der Player aufhängt, denn beim Start mit Karte 2 wird der TonUINO vom Timer nicht abgeschaltet. Beim Start mit Karte 1 schaltet der Timer.

Eine Idee?

Gruß Heinrich

Ach ja, ein gutes neues Jahr

Welchen Player hast du denn? Also was steht auf dem Chip auf der Unterseite? Es gibt da ja durchaus einige, bei denen Probleme bekannt sind

Hallo Gute_Laune,
der Player hat die Bezeichnung HW-247A

Heinrich

Das ist aber vermutlich nicht das, was auf dem Chip auf der Unterseite steht oder? Hier ist auch ein Player mit der Bezeichnung erwähnt. Da handelt es sich um den GD3200B - Chip. Wenn der bei dir ebenfalls verbaut ist, kannst du entweder versuchen den TonUINO-Code selbst an die Probleme des Players anzupassen oder du verwendest einen Player der keine Probleme macht.

1 „Gefällt mir“

Genau der Chip ist der GD 3200 B, auch der getauschte ist ein GD 3200 B.
Werde mir den Link " Probleme mit dem…" mal anschauen und mich wieder melden.
Danke für deinen Einsatz.

Heinrich

So, der DF mini Player ist getauscht.
Jetzt mit den Chip MH2024K-24SS.
Oben beschriebener Fehler ist beseitigt.
Sollten sich noch Auffälligkeiten bemerkbar machen,
werde ich hier berichten.

Frohes Schaffen

Heinrich

1 „Gefällt mir“