Vorankündigung: TonUINO All-In-One

Die alte Firmware wurde von Stephan schon auf die Hardware portiert.

Was ich mir vorgestellt hatte war die neue Firmware deutlich modularer aufzubauen um dort in Zukunft einfacher auch gemeinsam dran arbeiten zu können.

Das Prinzip mit den Modifikationskarten hat sich sehr gut bewährt finde ich, daher plane ich fast alles als Interface zu implementieren um auch wieder flexibler zu werden.

9 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr vielversprechend. Ich würde mich da der Vorbestellerliste anschließen und für meine beiden Jungs auch gerne 2 AIO mit Bluetooth reservieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das Prinzip der Shortcuts sehr gut.
Wenn man diese auch um Systembefehle erweitert, kann man quasi jedes Eingabe medium völlig frei programmieren und neue Eingabemedien einfach ergänzen.

Auf meiner To Do steht dieser Umbau meines Forks noch aus.
Ich wollte so eine Fernbedienung ergänzen und einen 12 Stufigen Drehschalter.
Im Adminmenü hätte man dann jede Position frei belegen können.

ich würde auch gerne 1 AIO mit Bluetooth reservieren.

1 „Gefällt mir“

Für alle Neueinsteiger wäre es sicher ein Vorteil, wenn ihr die AIO fix und fertig programmiert ausliefern würdet.

Das werden wir nicht tun. Für absolute Anfänger haben wir das Online Firmware Update.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,
da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt. Megastark.
Bitte setze mich auch auf die Interessentenliste für einen AIO mit Bluetooth.
Vielen Dank und viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne einen AIO mit Bluetooth, die Lötarbeit tue ich mir nicht nochmal an :smile:
Warum gibts den Tonuino eigentlich nicht bei Kickstarter oder ähnlichen Plattformen? Wenn Ihr tatsächlich mit nem eigenen Holz-Case (wie das auch der Hörbert gemacht hat) rauskommt, wäre das Kickstarter-Publikum perfekt dafür :smile: und der Tonuino verdient mehr Aufmerksamkeit!
Lg :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bisher sind wir ganz gut ohne Crowdfunding ausgekommen. :wink: Die Gründe sind vielfältig tun aber eigentlich nichts zur Sache. Die Aufmerksamkeit kommt wenn wir in größeren Stückzahlen liefern können.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich würde auch gerne einen AIO mit Bluetooth nehmen, bitte nehmt mich auch auf die Warteliste.

1 „Gefällt mir“

Moin,
bitte setzt mich auch auf die Warteliste für 2 AIO mit Bluetooth.
Leider warte ich seit einem Monat und 5 Mails auf eine Antwort für die „normale“ Platine.
Ich hoffe, dass es hier schneller geht…
Als Neuling ist das Gefühl erstmal sehr schlecht, aber ich glaube einfach an das Projekt, daher mein letzter Versuch, ein Teil dessen zu werden.
Danke

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich unüblich. Aber wahrscheinlich hat @Thorsten gerade sehr viel um die Ohren wegen der AiO!

Hallo,
ich bin gerade auf diese Info in dem Forum gestoßen und würde ebenfalls gerne zwei AiO-Platinen incl. Bluetooth reservieren.
Meine Enkel warten schon sehnsüchtig auf ihr Gerät.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind deine Mails im Spamordner gelandet. Ich habe innerhalb des letzten Monats nach ich glaube knapp einer Woche eine Antwort bekommen. Und dann auch die Platine.
Vielleicht versuchst du es nochmal von einer anderen Adresse? Nur als Idee. Ich bin sicher da steckt keine böse Absicht dahinter!

Nachdem ich schon länger mit dem Projekt flirte ist der Leidensdruck (WILL BENJAMIN HÖREN!!!) langsam zu hoch :wink: Ich würde hier auch gerne so eine schöne Box für den Nachwuchs haben und hätte gerne 2 Platinen, gerne auch mit Bluetooth wenn verfügbar. Danke für eure Arbeit!

1 „Gefällt mir“

I am sorry if I missed this. Do you have an updated cost? Are you selling through a US friendly source, and if not do know how to go about estimating shipping?

Hallo,
Ich möchte auch 2 Platinen mit Bluetooth haben :wink::+1:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich möchte auch 2 Platinen mit Bluetooth haben :wink::+1:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Würde gerne doch drei Platinen bestellen :slight_smile: freu mich schon sehr und find dieses Projekt noch immer sehr aufregend!! Tolle Arbeit :+1: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich mich in die große Anzahl der ‚Besteller‘ einreihen und wünsche mir 2 Stück mit BT.

Danke allen.

1 „Gefällt mir“