Vorankündigung: TonUINO All-In-One

Hallo

Bin neu hier und hätte auch gern 2 Stück.
:grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Hi ich hätte auch gern eine mit BT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Sache. !!
ich würde auch gerne 2 AIO mit Bluetooth reservieren.
Danke

1 „Gefällt mir“

Finde das Projekt auch spitze :+1: und würde ein Komplettset reservieren. Bis es dann soweit ist bastele ich jetzt erstmals die „normale“ Tonuino Box als Weihnachtsgeschenk für die Kinder zusammen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich würde mich über eine all-in-one Platine sowie das bluetooth Modul freuen, starkes Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
Würde gerne auch gerne aio mit bt reservieren.
Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich würde auch gern 2 AIO mit Bluetooth vorbestellen.
Unser Tonuino ist in reger Nutzung, aber das leidige Power Handling und daraus resultierend leere Box hat schon zu mancher Träne geführt. Daher wären hier alle sehr dankbar und in freudiger Erwartung auf das Upgrade :slight_smile:

Viele Grüße,
Nils

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Projekt! Ich habe auch Interesse an einer aio Platine mit Bluetooth und auch an einer Box. Besten Dank!

1 „Gefällt mir“

Super, damit wird es noch einfacher! Ich bin neu hier und einfach begeistert, was hier abgeht ist wunderbar. Ich wäre auch an einer kompletten (maximal Ausstattung) Version interessiert. Dieser Post darf gerne als verbindliche Bestellung gesehen werden!

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie :wink: möchte ich gerne auch noch eine Reservierung für eine AIO + BT platzieren. Herzlichen Dank an @Thorsten, @stephan, @HiSEBA und alle anderen, die diese Projekt ermöglicht haben und vorantreiben!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich freue mich schon sehr auf die AiO Platine(n). Wirklich tolles Projekt!

@Thorsten , @stephan
Wie groß war denn die Anzahl der Platinen in der ersten Lieferung? Ich frage nur, weil es ja hier im Forum jetzt schon wirklich viele Vorbestellungen gibt und es mit dieser Info etwas einfacher abzuschätzen wäre, wie groß die Chance ist aus diesem ersten Batch eine Platine abzubekommen.

Danke euch für eine kurze Antwort!

VG
Schnuddelbuddel

Hi Leute, falls möglich würde ich mir gerne auch einen tonuino AI mit Bluetooth vorbestellen wollen. Cheers

1 „Gefällt mir“

Hi.
Ich würde auch 2 AiO Boards mit Bluetooth nehmen

2 „Gefällt mir“

Dann melde ich nach jahrelangem Mitlesen und bisher erst einem Selbstbau hier auch mal Interesse an zwei AIOs an - das Interesse in der Bekanntschaft wächst stetig…

1 „Gefällt mir“

Hej.
Ich würde auch eine AiO-Platine mit Bluetooth-Modul vorbestellen. Klingt alles sehr spannend.

Viele Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hi, bin auch neu hier und würde auch zwei Platinen mit BT nehmen.
Das ist alles sehr spannend und meine Nichte wird in ein paar Monaten reif für den Tonuino…
Freue mich schon auf die Bastelei…

LG
René

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen für den erfolgreichen Test. Ich würde mich auch gerne für 1 AIO mit Bluetooth vormerken / reservieren lassen.

liebe Grüße
aus Leipzig

1 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,

Ich bin begeistert vom Projekt und würde auch zwei Platinen mit BT nehmen.

Gruß aus

Nürnberg

1 „Gefällt mir“

Hallo da,
Ich würde auch sehr gerne 2 Aio Boards mit BT nehmen.
LG,
Jürg

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne eine AIO vorbestellen.

1 „Gefällt mir“