Hallo Zusammen,
der Tonuino läuft und läuft und … damit auch die Nachschublogistik auf vollen Touren. Mit zunehmendem Durchsatz wird die Beschaffung sportlich, und jede Form von Handarbeit recht sich schmerzlich. Zumal die üblichen Internet Quellen wie Youtube und Potcasts täglich neue Inhalte liefern.
Unter:
sind diverse Tools und Skripte gelistet, die sich mit der Verwaltung der MP3s beschäftigen. Teils mit UI, teils auch nur Skriptbeispiele für einzelne Teilschritte wie schneiden, mergen, normalisieren und kopieren. Manche Tools laufen schon länger, manche waren sprichwörtliche Eintagsfliegen.
Aber einen wirklich durchgängigen Ansatz vom Downloaden über Sortieren, Umbenennen, ggf. Zuschneiden oder Zusammenführen, schließlich normalisieren am Ende übertragen konnte ich mir daraus noch nicht ableiten.
Mich würde interessieren, welche Vorgehensweise Ihr euch zurecht gelegt habt, und welche Werkzeuge sich letztendlich für euch bewährt haben.
Denn wenn ich mir nur die Liste mit allein 50+ Pettersson und Findus Folgen ansehe, sprengt das jeden vertretbaren Zeitrahmen.
Ihr macht das nicht wirklich manuell, oder?
Gruß, Nick