Tonuino Platine v1.6

Guten Tag und frohes neues Jahr Zusammen,

ich habe soeben die Tonuino Platine v1.6 (TonUINO Classic Platine) erhalten und festgestellt das neben der großen Arduino + DFPlayer Platine noch eine weitere kleinere Platine dabei ist. (2x die v1.2 Platine habe ich bereits schon kaputgelötet …)

Leider kann ich keinen aktuellen Schaltplan zum v1.6 Platinen-Ensemble finden. Könnte mir jmd einen Schaltplan, ein Bild oder eine Anleitung Verfügung stellen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Kai

Das ist die Kopfhörerbuchsenplatine. Diese wird aktuell zur Classic-Platine dazugelegt, allerdings ohne Buchse.

Es ist im Prinzip der gleiche Schaltplan wie vorher. Nur dass du, wenn du möchtest, nun auch noch die Kopfhörerbuchsenplatine anschließen kannst.

Hier mal aus der Hardware FAQ:

1 „Gefällt mir“

Hi Manu,

vielen Dank für die Info. (Man kann nicht immer an allen Fronten kämpfen …)

VG, Kai

Deswegen kann man ja hier fragen :wink:

@Manuel, gibt es noch Alternativen als die angegebene Klinkenbuchse? Irgendwie scheint diese Buchse nirgends wirklich verfügbar zu sein.

Schau mal hier:

Ich muss mal nachfragen…
Ist die Classic-Platine größenmäßig gleich geblieben?
Ich wollte zu meinen CAD-Daten noch die Platine verlinken, bin aber nicht sicher, ob die dann bei anderen auch passt…

Ich meine, ich habe damals noch die ohne SMD-Kram geordert. So ist auch mein Gehäuse-Design.

Ja

1 „Gefällt mir“