TonUINO Live Workshop

Wer sich etwas vorberiten möchte:

Ich hoffe wir schreiben keinen test, ich bin nicht gut im auswendig lernen…

Ne aber der Tonuino muss zur bewertung eingeschickt werden

3 „Gefällt mir“

Und die Besten werden bei mir zu Hause ausgestellt :wink:

Wir machen aber auch software set up?
Beim AiO+Plus habe ich ja nur das NFC an zu löten (würde ich vorher machen)

Edit: mich würde auch interessieren wie man die Fork von dir aufspielt und kalibriert

Ja machen wir auch.
Einamal einen TonUINO bauen (ohne Gehäse :wink: )

Ich gehe gerne auf alle spezial Fragen ein. Ich erkläre die wichtigsten Punkte und würde dann schauen wo die größten Schwierigkeiten in der Gruppe liegen.

SW lässt sich aber viel besser übers Forum erklären als z.B. löten, deshalb ist die Idee überhaupt erst entstanden.

Passt es, wenn man seine Hardware noch nicht zusammen hat und einfach mal still mithören möchte? Dann wäre ich auch gerne dabei am Samstag.

Ja klar. Jeder der sich unsicher fühlt und Anleitung braucht kann sich anmelden

Hallo,
wenn möglich würde ich auch gerne teilnehmen um mir einen groben Überblick zu verschaffen. Gestern ist die Entscheidung gefallen auch einen Tonuino zu bauen, da die Klappfunktion der Toniebox überhaupt nicht so funktioniert hat wie es geworben wird.
MfG

Teilnehmerliste:
Anita
domaiko
meinzelmaenchen
Lea
Zhinox (nur Freitag)
Andynotwendy
ShinyTaris
mike88
raznz_snasna
@Hazel
@znero

Hier die aktuellste Liste. (ich kann nur 10 Personen verlinken, deshalb verlink ich nur den Neuzugang)

Freut mich das die Teilnahme dieses Mal so hoch ist.

Ich bin zu blöd in die Ecxel Tabelle richtig die Hörspiele einzutragen.

Hi, ich bin gerade erst auf diese Webseite gestoßen.
Hab zwar noch nichts eingekauft, aber würde gerne am Samstag mithören.

Schönen Abend noch!

Teilnehmerliste:
Anita
domaiko
meinzelmaenchen
Lea
Zhinox (nur Freitag)
Andynotwendy
ShinyTaris
mike88
raznz_snasna
Hazel
znero
@Tzwenn

@Lea: ist das etwas das du im Workshop besprechen möchtest? Wenn ja kann ihc persöhnlich dir nicht damit helfen, da ich die Liste von @Manuel nicht nutzte und kenne

Ich würde auch gerne teilnehmen, weiß aber leider noch nicht genau, ob ich es zeitlich einrichten kann. Darf ich mich auch mit „vielleicht“ anmelden?

Hallo,

ich würde auch gerne zuhören- und sehen. Meine Box hat Macken bekommen und ich würde den Termin gerne als Auffrischung nutzen, um das anstehende Upgrade (Akku statt wackeliger Powerbank, Pololu) besser hinzubekommen.

Schöne Grüße
Thomas

Ich würde auch gerne zuschauen, wenn ich das heute Abend schaffe. Habe selbst keine Probleme, würde also nur aus Interesse dabei sein.

@marco-117 Vielen Dank noch einmal für den tollen Workshop gestern. Wunderbar klar und ruhig erklärt!
Kann man dir mal einen Kaffee dafür spendieren? Ich finde dein Einsatz sollte belohnt werden :wink:

@marco-117 Auch von mir nochmal vielen Dank an Marco für den tollen Workshop, die gute Vorbereitung und Ausführung.

wenn wir uns jemals im echten Leben treffen sollten, dann nehm ich den Kaffee sehr gerne an, aber investier das Geld lieber in ein schönes Gehäuse :wink:
Ich mach das wirklich gerne und freiwillig.

Ich freu mich wenn euch der Workshop weiter geholfen und er sein Ziel erreicht. Die Beteiligung dieses mal war auch höher als erwartet , was mich sehr gefreut hat.

Die Slido Fragen werde ich alle noch beantworten und hier posten. Ansonsten wenn bei euchn noch Fragen offen sind, ist das Forum in allen Bereichen sehr hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Hallo Marco

Weisst du schon wann du das Video hochladen kannst?

Gruss Zhionx