Aufkleber KIT für Arcade Button

Die Dateien stehen hier zum Download zu Verfügung.

Nochmal Danke an @Fonzi!

Grüße an alle

18 „Gefällt mir“

Als erster Kunde kann ich sagen, dass die Aufkleber wirklich klasse aussehen und sich gut kleben lassen. So sieht das ganze auf meiner Box aus:

3 „Gefällt mir“

Hallo Tonuino-Gemeinde,

hat jeamd ne Idee, wie ich die Aufkleber erstellen kann? Ich find das Design sehr gelungen, aber ich vermute auf A4 ausdrucken und dann ausschneiden kann ich mir wohl sparen. Kann ich die Vorlagen irgendwo hinschicken, wo mir dann entsprechend Vorlagen erstellt werden?

Würd mich freuen, wenn jemand helfen kann :slight_smile:

Liebe Grüsse in die Gemeinde…

Das einfachste ist im Moment wohl, du gehst mit der Vorlage (Download siehe oben) in einen copy shop deiner Wahl (und fragst ob) die einen Schneidplotter haben.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank. Jetzt weiß ich wo nach ich fragen soll und steh nicht wie ein kompletter Idiot da.

Beste Grüße…

1 „Gefällt mir“

Es gibt gerade auf my dealz ein Deal für Sticker

Keine Ahnung ob das geeignet ist, aber ich teste das mal.

Edit: Also für die Arcade Buttons eignet sich das Angebot nicht, aber ich hab jetzt mal das Tonuino Logo angefragt.

Die Sticker sind da und sehen super aus.

Sind nur vieleicht etwas groß ca 80x50mm, ging aber bei dem Angebot nicht anders.
Ein paar davon kann ich abgeben, bei Interesse bitte eine PN.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab hier in der Region die meisten Copy Shops abgeklappert… Schneideplotter hatte keiner. Hat jemand einen Shop gefunden, der einem nicht die Hosen auszieht bei der Bestellung?

Hallo,

ich bin zwar erst im Bau meines TonUINO, habe aber mal bei meinem Fahrzeugbeschrifter nachgefragt. Das geht!
Also such in deiner Nähe eine Firma die Folienbeschriftungen für Werbung auf Autos macht :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Link bei mydealz funktioniert noch oder wieder.

Man kann nur eine Datei hochladen. Ich habe das Aufkleberkit als jpg-Datei hochgeladen und 10x bestellt.

Wenn sie ankommen werde ich berichten.

Das Stickerset für die Buttons kann man dort nicht drucken lassen. Das passt wegen der Maße nicht und weil du am Ende einen Sticker am Stück bekommst, aber das TonUINO Logo lässt sich super verwenden.

Das hatte ich so auch schon berichtet.

Stimmt.

Hatte diesen Thread vor ein paar Tagen gelesen und es wohl überlesen oder vergessen.

Man bekommt vorab eine Email mit einem Bild, wie der Aufkleber dann aussehen wird.

Ich habe dann das Tonuinologo genommen.

Meine Sticker sind mittlerweile angekommen - habe das Aufkleberdesign auf das Nötigste runtergedampft und zu StickerMule gesandt.
2 Wochen später hatte ich es dann.

Jetzt muss ichs nur noch ordentlich ausschneiden.
Wobei die Sticker mit Transferfolie deutlich geiler wären…

1 „Gefällt mir“

kann man das Design irgendwo herunterladen?

https://discourse.voss.earth/uploads/default/original/2X/5/5344067b870e1457ba898c914ce15d7bff2d3dd3.jpeg

Bei einer Suche nach „Logo“, solltest du folgenden Beitrag finden:

Edit: Marco war schneller :wink:

top…vielen Dank. Habe nach vielem gesucht aber nicht nach Logo :frowning:

Hat jemand aktuell eine günstige Bezugsquelle für Folienplotter Dienstleistungen parat oder noch Sticker über? Ich bräuchte 2 Satz der Sticker (die von @Fonzi verlinkten) und liege bei meinen Anfragen in der Größenordnung 15 bis 20 €…das wiegt fast die Hardwarekosten auf :frowning:

Vielleicht suche ich auch nur falsch…

//Edit: Hat sich erledigt, habe nun eine Bezugsquelle gefunden, wo ich 3 Satz + ein weiteres Design für ca. 11 € bekommen habe.

Kannst du auch sagen, bei welchem Anbieter? Würde mich auch interessieren.

Hey,
ich hab auch jemanden ausgemacht: 10€ für 3 Sätze mit Versand.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden.

MfG