Hallo, endlich kann auch ich meine 2 TonUINOs vorstellen. Es ist mein erstes Arduino-Projekt. Meine Suche fing initial bei einer Raspberry Pi-Lösung an, aber schon nach kurzer Zeit war ich von Vorteilen eines Arduinos überzeugt
Ich konnte extrem viel Lernen und finde es toll, was sich hier für eine motivierte Community gebildet hat!
Besonderer Dank geht an:
@muhkuh für das Finden des tollen Gehäuses (Meine erste Box ohne Bohren)
@raznz_snasna für die Anleitungen, um die vorhandene Platine wieder zu verwenden
@Bastelmatz @kobayashi_maru für die Zusammenarbeit, um den MH2024K-16SS lauffähig zu bekommen (DFPlayer verschiedene Versionen - #156 von bw87)
@stephan für die tolle alternative TonUINO firmware (GitHub - seisfeld/TonUINO: Alternative TonUINO Firmware)
@raphael für die tolle Software, um die MP3s auf der Karte zu verwalten (Tonuino-Toolbox professionelles Tool zur Tonuino Verwaltung für alle Betriebssysteme)
Zu den Boxen an sich: Ich verwende die Originalkomponenten nahezu komplett wieder. Das 18650 Battery Shield ist mit dem An/Aus-Taster verbunden (2x drücken = ausschalten). Auf einer Box habe ich eine eigene größere LED eingebaut, weil mir die originale zu dunkel ist.