Karte spielt falsche Titel ab

Hallo,
Ich bin neu hier aber nicht neu im Umgang mit dem Tonuino. Mittlerweile habe ich bereits den dritten Tonuino im Betrieb (die Kinder lieben die Dinger halt) und stehe jetzt vor einem Rätsel.

Jedes Kind hat seine eigene Box, aber die Karten (46 Stück) nutzen alle gemeinsam. Die SD-Karte ist 3 mal identisch, darum dürfte das theoretisch kein Problem sein da die Verknüpfung ja auf der RFID-Karte hinterlegt wird. Jetzt hatten wir aber heute bei der neuesten Box das Phänomen dass zwar augenscheinlich alle Karten funktionieren, jede Karte greift auf den richtigen Ordner zu ohne etwas zu konfigurieren. Aber der zweite Titel der danach kommt (in jedem Ordner sind 2 Hörspiele im Albummodus) war dann plötzlich ein ganz anderer Titel aus einem anderen Ordner? Und darüber hinaus ist das nur der Fall wenn die Titel von alleine durchlaufen, sobald man den nächsten Track per Knopf schaltet kommt das richtige Hörspiel. Wie kann das sein?

Wie warum weshalb vermag ich nicht zu sagen, aber lass mal sowas wie fatsort über die Karte laufen und schau ob das das Problem behebt. Sowas könnte passieren wenn du auf einer Karte mittendrin was löscht oder hinzufügst.

Ich glaube @RiMa2107 weiß noch nicht ob er das Problem auf der SD Karte oder auf den RFID Karten suchen muss

@raznz_snasna genau so ist es, ich weiß nicht genau wo ich suchen muss. Mir fällt jetzt spontan nichts anderes ein als die SD-Karten nochmal alle zu formatieren, mit demselben Datensatz neu zu beschreiben und danach auf einem Tonuino jede Karte mühsam neu zuzuordnen. Und dann hoffen dass auf allen 3 Geräten überall das gleiche und in der richtigen Reihenfolge gespielt wird, denn genau das versteh ich am allerwenigsten.

@stephan was genau ist fatsort?

am besten mit

Das Programm hat hier schon viele Probleme lösen können.

Ein Programm zum Sortieren von Dateien auf einem FAT-System.