Lautsprecher fallen unter Hardware . Mithilfe der Suche kannst du hier durchaus einige Themen dazu finden. Zum Beispiel
Hier mal eine Antwort von Visaton auf meine Frage welchen Lautsprecher sie empfehlen würden:
Im Grunde gibt es viele Möglichkeiten das Projekt umzusetzen, allerdings würde ich bei der Wahl eines passenden Lautsprechers und Gehäuses auf zwei Dinge besonders achten.
Der erste Gesichtspunkt, den man beurteilen sollte, ist der notwendige Kennschalldruckpegel des verwendeten Lautsprechers. Ich nehme an, dass er zwar hoch genug sein soll, damit man noch in etwa einem Meter Entfernung genug wahrnehm…
Hallo zusammen,
Ich suche einen Lautsprecher
im Monobetrieb,
der einen möglichst guten Klang hat,
einen maximalen Durchmesser von 10 cm hat,
bis circa 25€ kostet und
ein passendes Abdeckgitter hat oder für den zumindest eines verfügbar ist.
Was habt ihr für Lautsprecher und was könnt ihr darüber berichten?
Ich habe aktuell einen Einbau Lautsprecher von Hava . Ich überlege allerdings zu dem Visaton frs 8 m zu wechseln. Auch wenn er laut Visaton nicht für dieses Projekt zu empfehlen ist, haben…
Die Angabe auf dem Lautsprecher beschreibt wie viel der Aushält, nicht was er zieht.
Du müsstest nur drosseln wenn der DFPlayer mehr Leistung abgeben kann, als dein Lautsprecher aufnehmen.
Hallo liebe Community.
ich wurde letzte Woche in die Welt der Tonuinos gesogen. Als ich gesehen habe war alles machbar ist habe ich mich dazu entschlossen meinen Kindern eine Tonuino Box zu Weihnachten zu schenken, auch wenn ich auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger bin. Ich habe mich eingelesen, mir Inspiration bei vielen anderen geholt, angefangen eigene Entwürfe für den 3D Drucker zu bauen und mich dann an die Teilebestellung gemacht. Nachdem es ein paar Lieferprobleme gab, ist nun (hoffe ic…
Ansonsten verlinken viele bei der Vorstellung ihres Gehäuse auch die verwendeten Bauteile, wenn man sich da einige ansieht, kann man schon erkennen was häufig verwendet wird. Manchmal wird da auch explizit nach dem Klang gefragt, das ist also auch ein gutes Stichwort für die Suchfunktion
https://discourse.voss.earth/search?q=klang%20%23gehaeuse%20