Ben's und Leon's Boxen

Ich bin nun auch schon recht lang im Forum aktiv und möchte natürlich auch gern meine Basteleien mit euch teilen. :slight_smile:

Die Boxen sind schon seit einigen Monaten regelmäßig in Benutzung aber halten bis dato gut durch.

Grundlage der Gehäuse ist die Glowbox von @Jens2305 Glow in the dark box - #26 von Jens2305

Als Board nutze ich die AIO (ohne Plus).

Die Software ist von @Thomas-Lehnert TonUINO - Always queue -Maximale Ausstattung

Ansonsten hab ich die Komponenten genutzt wie sie bei der Glowbox empfohlen wurden.
Inkl. LED-Ring, Einpresshülsen, Nylonschrauben und RFID-Reader. Dazu gab es noch Textilbänder als Trageschlaufe.

Für die Buttons habe ich die Kappen der 5-Button-Boards genutzt weil ich die optisch sehr schön finde. Danke da nochmal an @marco-117 für den Tausch. :slight_smile:

Die Karten sind ganz normale RFID-Karten und als Aufkleber habe ich genutzt.
Die halten recht gut.

Für die Karten selbst habe ich mich für die Mini-Snackboxen von Spiegelburg entschieden, weil die Karten da super rein passen.

Leider ist der Kunststoff nicht ganz so robust wie erhofft, daher habe ich mir die Box von @Blob gedruckt um sie zu testen.




Gedruckt habe ich alles im Makerspace von unserer Uni.

4 „Gefällt mir“

Na, diese Dinger haben wir zur Genüge. Und jetzt erst lese ich, dass die Karten da rein passen :joy:
Danke!

1 „Gefällt mir“