Hallo zusammen,
möchte auch kurz meine LissyBox vorstellen.
Glaube sie ist ganz gut geworden, vorallem wenn man bedenkt, dass keine elektronische und handwirkliche Erfahrungen vorhanden sind. Quasi mein erstes „Bau-Projekt“
Material:
Natürlich TonUINO Set samt Platine
Gehäuse:
Bezug:
Vlies:
Kunstleder:
https://www.stoff4you.de/Leder/Kunstleder/Standard-Kunstleder/Kunstleder-Standard-Hellgrau.html
Lautsprecher: Visaton 5 cm
PowerBank: RAVPower 6700mAh
Buttons: On/Off + Play, Vor, Zurück
Kleinzeug wie Micro-SD Verlängerung sowie USB-Anschluss zum Aufladen von AliExpress.
Das Gehäuse habe ich mittels Sprühkleber mit dem Vlies und dem Kunstleder bezogen.
Vlies deswegen, damit die Box etwas weicher wird. Bis auf die Rückseite ist es mir auch ganz gut geglückt. Hinten siehts etwas „gepfuscht“ aus. Aber noch ganz Ok.
Die Micro-SD Karte habe ich mit Hilfe einer Verlängerung nach außen gebracht, genau so wie den Anschluss von der PowerBank zum Aufladen.
Das tolle an der Powerbank war, dass man ganz frech Lichtwellenleiter in die Öffnungen der LED-Lämpchen stecken konnte, wodurch diese auch nach außen gebracht werden konnten. (Mit ordentlich Heißkleber befestigt)
Die Aufkleber auf den Buttons habe ich mit Folie für den Laserdrucker erstellt und noch Klarlack darüber gespritz, damit es hoffentlich länger hält.
Habe die DEV Version des TonUINO installiert, wodurch der Arduino sich nach 5 Minuten ohne Ton abschaltet. Hier klappt glücklicherweise auch alles mit der MicroSD Verlängerung. (schon oft gelesen, dass es mit dieser nicht mehr funktioniert.
Hoffe sie gefällt euch auch halbwegs
Viele Grüße
Marcel