TonUINO All-In-One: Was muss zuerst gemacht werden?

Hallo. Ich meine All-In-One Board heute erhalten. Und musste es gleich ausprobieren. Bisher habe ich es nicht geschafft einen Ton aus dem Board rauszubekommen.
Was ich nicht ganz verstehe:

  • Muss noch ein Software aufgespielt werden oder ist diese bei Auslieferung vorhanden?
  • Muss das Firmware Update durchgeführt werden?

Die SD Karte habe ich mit dem Tool formatiert und die entsprechenden Audio Daten aufgespielt.
Hörspiele habe ich auch auf die Karte kopiert.

Ja, du musst die Software aufspielen. Es gibt auf der Website unter Anleitungen einen Quick-Start Guide. Wenn du diesen durcharbeitest, findest du auch Hinweise zum Aufspielen der Software.Schau mal hier: TonUINO - Die DIY Musikbox (nicht nur) für Kinder

1 „Gefällt mir“

Bitte erstmal hier lesen: Anleitung - Quick Start Guide

Die hast du entsprechend der Hardware FAQ benannt?

Danke für die schnellen Antworten. Mit dem Firmwareupdate funktioniert die Platine.
Die Seite mit der Anleitung habe ich gesehen. Mir war nicht klar, dass man das zwingend machen muss.

Ja, das ist eben trotzdem ein DIY Projekt. Wenn die Platine schon fix und fertig programmiert wäre, wäre das nur ein IKEA Bausatz. :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir hier so manches Gehäuse anschaue, dann sehe ich doch so manchen IKEA Bausatz :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, Schöne Holzkästchen bauen ist gar nicht so einfach, und da bieten sich die IKEA Sachen ja regelrecht an, wie man sieht.

Ja, deshalb habe ich auch drei IKEA Bausätze zusammengebaut :wink:

Da schau her !!! :wink: