Leonie´s Arielle Box

Hallo,

heute kann ich Leonie´s Arielle Box vorstellen. Es sind einige Mittagspausen ausgefallen :smile:
Ich habe die Box mit 2 Holzkisten von Tedi gebaut, um den TonUINO ein schönes zuhause zugeben.
Eine Powerbank von Intenso, Magnet USB Kabel damit Leonie (4) den Stecker selbst anschließen kann. Habe mich für Steckkarten entschieden, die Holz Box hat ein Schlitz bekommen mit etwas Filz damit die Karten schön geführt wird. Gleichzeitig wollte ich auch ein kleines Fach für ca 40 Karten.Die Box wird nur durch die Powerbank eingeschaltet. Aus Platz gründen musste ich die Powerbank aus ihrem Gehäuse befreien. Die Taster wurden mit Folie beklebt.
Mit der Serviettentechnik konnte ich ihr ein kratzunempfindliches Design verpassen .!







!

15 „Gefällt mir“

Cool. Ich seh da aber eindeutig auch Anna und Elsa :wink:
Die Stecktechnik gefällt mir gut. Funktioniert das problemlos?

Was hats mit den LEDs auf sich?

Ich würde denken, dass sind die LEDs die in der Powerbank den Ladezustand anzeigen. Weil er ja geschrieben hat, dass er die Powerbank auseinander genommen hat.

Hallo,

Ja richtig das sind die Status Led´s von der Powerbank und eine Rote Status Led vom Arduino.

Der Kartenslot funktioniert ohne Probleme, ich habe zwischen Slot und Aufbewahrungs Box ein Gitter einbauen müssen.

Hallo,
darf ich fragen wo die Taster her sind?

VG

Klar hier ist der Link

Und die Symbole hast du selber gemacht?

Ja mit einem Schneideplotter :slight_smile:

Würdest du das Plotten auch für andere anbieten ( gegen einen Unkostenbeitrag natürlich)?

Ja kann ich gerne machen.