Fehler: Hörspielmodus spielt weiter (Track1, dann 2, dann 3...)

Hallo zusammen,
ich nutze die Tonuino-Version 2.1 von: https://github.com/mcgreg1/TonUINO
damit ich auch den Poti zur Lautstärkeregelung nutzen kann.

Leider fallen mir hier 2 Fehler auf:

  1. Der Hörspielmodus spielt nicht wie vorgesehen einen Track, sondern immer weiter (gleich wie Partymodus). Laut Definition falsch: Übersicht der Bedienung TonUINO

  2. Leider habe ich es nicht geschafft den Adminmodus per Pin zu schützen. Nach der Konfiguration komme ich nach wie vor über die 3 Tasten ins Menü.

Liegen die zwei Punkte an meiner Fehlbedienung oder am Code?
Falls Code, hat mir jemand die Korrektur?

Ich pinge mal @mcgreg.

Hallo Sminter,

Bezüglich Hörspielmodus: Schaue ich mir an. Ehrlich gesagt habe ich diesen Modus noch nie verwendet, deswegen ist schon möglich das sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.

PIN für Admin: Habe ich auch noch nie benutzt, dieser Abschnitt hat jedoch nichts mit der speziellen SW Version von mir zu tun, da hierbei kein Karten Auflegen/Entfernen notwendig ist. Dieser Code ist identisch mit der offiziellen Version.
Zur Sicherheit kannst du es evtl. mit der offiziellen Version probieren.

Hallo @Sminter,

ich sehe du hast die MOD Version von mir verwendet. Da habe ich den Einzelmodus etwas modifiziert (Box stoppt Wiedergabe wenn Karte weg.)
Ich vermute es liegt daran. Probier doch meine DEV Version und gib bitte Bescheid ob der Hörspielmodus auch hier weiterspielt oder nicht:

Hallo @mcgreg,

danke für diene schnelle Antwort. Gibt es auch eine Version die alle 3 Funktionen vereint?
Stop wen Karte weg, Lautstärke über Poti, Hörbuchmodus nach Definition.

Ich will für meine Schwester einen Witze-Tonuino machen. Wenn sie die Karte auflegt soll ein Witz kommen und beim erneuten auflegen der nächste. Momentan werden einfach alle hintereinander abgespielt… :frowning:

Das ist mit meiner DEV möglich.