Box stoppt Wiedergabe wenn Karte weg.

Ich habe SW-Änderungen für mich gemacht, vielleicht kann es der eine oder andere auch Nutzen:

  1. Weitere Funktion im Admin Menü: Kartenverhalten. Es kann ein/ausgeschaltet werden, ob beim Wegnehmen der Karte die Musik gestoppt wird, und erst wieder fortgesetzt wird, wenn die Karte wieder aufgelegt wird, wie schon paarmal hier im Forum gefragt.
    Hierzu habe ich die Entwicklung von https://github.com/hvdh2/TonUINO übernommen und in den neuesten DEV branch von Thorsten (19.04.2019) gemerged.
  2. Ich habe den Hörspielmodus erweitert (naja, etwas getrickst trifft es eher). Es wird ein zufälliger Track gespielt danach gestoppt. Durch drücken der Play Taste kann ein weiterer zufälliger Track gespielt werden.
    Hintergrund:
    Ich habe für meinen Sohn Tierstimmen in einen Ordner Kopiert. Nach dem abspielen raten wir was für ein Tier es war und können dann noch eine weitere Tierstimme durch drücken der Play Taste uns anhören.

Ich habe leider keinen Google Account, somit konnte ich keine google/apple Voice mp3 Files erstellen (Datei 913, 937-939).
Meine Test-Mp3 Files habe ich auch „reingequetscht“ wo noch Platz (937-939) war - ich wollte nicht den 1000er Block aufmachen :wink:

Das Sketch und die Änderungen sind auf Github zu finden:

5 „Gefällt mir“