Des Tonuinos neue Kleider

Hallo in die Runde!
Nachdem einer der beiden singenden Zahnbürstenbecher offensichtlich zu schwach für Kinderhände war, hat dieser nun ein neues Gewand bekommen.

Das Innenleben ist gleich geblieben, so dass es hier nicht viel neues zu erzählen gibt. Inzwischen gefallen mir die bunten Taster (im Zusammenspiel mit dem Bambus) nicht mehr so gut, aber das Wichtige war, dass das Ding wieder funktioniert, da wurde weniger nach dem Design gefragt (-;

Eine Powerbank ist zur Zeit nicht verbaut, hinten ist einfach ein USB-Kabel herausgeführt.

Wer Tipps für (bezahlbare!) USB-Buchsen/Durchführungen hat: Sehr gerne, dann würde ich das Kabel noch entfernen, sieht nicht so toll aus…

Viele Grüße!

Also ich hab bisher immer diese genommen

Und dort einen Magnetstecker reingesteckt/ reingeklebt. So braucht man nur ein rundes Loch passend zum Magnetstecker und es sieht trotzdem schick aus.

Es gibt auch ein Thema USB Einbaubuchse in dem einige Produkte verlinkt sind.

2 „Gefällt mir“

Das (runde) Loch war damit bisher mein Problem - in das Holz/Bambus bekomme ich nichts rechteckiges, das dann auch noch nach was aussieht…
Aber die Kombination mit einem Magnetstecker klingt gut!

Die günstigste Variante die ich gefunden habe heisst „re-use“ und ist ja sowieso in…

Ich habe einen alten PC ausgeschlachtet, der hatte ein Slotblech mit USB-Buchsen. Dazu dann noch diese Leitung bestellt USB-A <–> USB-A
Und ich hatte eine recht stabile Anschlussbuchse für 1.38€ mit dem zusätzlichen Vorteil das das Kabel nicht wegkommt weil man es für nix anderes gebrauchen kann… :grin:

In deinem Fall muss dir jetzt nur noch eine Lösung für das „Rechteck-Loch-Problem“ einfallen.

1 „Gefällt mir“