Brauche Hilfe für die Erstellung der Anleitung

Anleitung für den TonUINO

Ich hatte damals schon eine ausführlichere Anleitung geschrieben und an Thorsten gesendet. Was daraus wurde weiß ich nur leider nicht. Bei Bedarf kann ich schauen ob ich die noch hier auf der Festplatte liegen habe.

Edit: Sie ist noch nicht zu 100% fertiggestellt - also WIP. Ich habe auch noch nicht geschaut ob Schreibfehler et cetera drin sind. Nebenbei sind die Infos Stand 03/2019. Eventuell nützt das PDF schon etwas. Gibst du mir bitte Rückmeldung per PN? Was ist gut erklärt? Wo sind Stellen für dich/Bekannte ungenau formuliert und so weiter.

Edit #2: Falls du Zeit und Lust hast können wir die Anleitung gemeinsam vervollständigen und verbessern. Die odt-Datei habe ich auch noch hier liegen.

Edit #3: PDF erweitert, umstrukturiert und die Logos vom TonUINO verwendet.

Edit #4: Umstrukturiert, Formatierungen geändert und am Text gefeilt. Anschluß der Kopfhörerplatine ist noch nicht ganz fertig. Hier muss ich mich erst noch einlesen.

Edit #5: 03/19 war der letzte Bearbeitungszustand als der ursprüngliche Post gesendet wurde. Im PDF ist nun der letzte Stand ersichtlich. Link ist nun auch am Anfang zu finden.

10 „Gefällt mir“