Onepager - Tonuino Kurzanleitung

Habe einen Tonuino für einen Freund gebaut und diesem einen Einseiter zu Gerät und Blankokarten gedruckt, damit dieser bei Bedarf nachsehen kann.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, lässt sich animieren, will drauf aufbauen oder Kritik üben. Ich lagere meine Seite hier einfach mal aus, dann kann ich diese von meiner Platte löschen. PDF-Upload ging nicht, da PDFs nicht unterstützt werden. Dies sollten wir ändern! @stephan

Im Text ist auch Copypasta von @march verwurstet. Dieser hat eine ganz hervorragende, super-umfangreiche Tonuino-Anleitung verfasst, die auch hier im Forum gehostet werden sollte, da dieser Box-Link irgendwann mal ins Leere führen wird…

3 „Gefällt mir“

Danke für deine Kurzanleitungs-Idee. Habe das nun auch so ähnlich nachgebaut :slight_smile:

Anleitung.pdf (666,6 KB)

2 „Gefällt mir“

Super Sachen!

Ihr könnt auch gerne TonUINO.de auf den Onepagern verwenden :wink:

Habe PDF mal als Erweiterung zugelassen. Sollte also nun klappen…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich wollte deine Anleitung nutzen um sie weiter zu geben, du hast aber einen bösen Fehler drinnen.
Du hast geschrieben das vor+zurück +Pause beim Start das Admin Menü öffnet.

So wird aber der Speicher zurück gesetzt, um ins Admin Menü zu kommen drückt man die 3 Tasten während einer Pause.
Kannst du das bitte anpassen?

Hallo @raznz_snasna ,

das ist ja ein grober Fehler :slight_smile:
Anleitung.pdf (666,4 KB)

Ist berichtigt. Danke dir. Leider ist *.odt nicht als Dateiendung zugelassen, sonst hätte ich dir auch direkt die Datei zur Verfügung gestellt. Kann sie dir aber auch zusenden, wenn du möchtest

Beste Grüße Patrick