Welche Kabel / Stecker sind gut?

Hallo zusammen

Ich habe leider eine schlechte Qualität von den Kabeln mit den schwarzen Steckern erwischt. Die Stecker haben alle eine Wackelkontakt. Nun sind die 2 Boxen fertig und funktionieren nicht korrekt. Sehr schade.

Wo kauft ihr eure Kabel welche ihr auf dem Controller einsteckt?

Vielen Dank für Infos.
Grüsse Gregor

Habe meine Kabel bei AZ-Delivery gekauft.

Wenn man sie wenig steckt, haben sie eigentlich guten Kontakt. Nur je häufiger sie umgesteckt werden, umso häufiger hat man Wackelkontakte. Soweit bin ich damit aber zufrieden.

Hallo Manuel

Danke für Deine Antwort. Leider sind das genau die die ich gekauft habe für diese Boxen.

Grüsse Gregor

Wie wäre es mit sowas? Leider gibt es das Set, welches ich gekauft hab, nicht mehr. Aber das war so ähnlich. Die großen Vorteile von selbst gekrimpten Kabeln sind die individuelle Länge und die Mehrfachstecker, die viel besser halten.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Crimpzangen gibt es sogar ein ganzes Thema.

Obige Crimpzange von Amazon benutze ich auch. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze auch alte Festplatten-Flachbandkabel um die Verbindungskabel daraus anzufertigen. Man kann sie sehr gut auf die erforderliche Aderzahl aufsplitten und natürlich auf die richtige Länge schneiden.