Vorankündigung: TonUINO All-In-One

Falls das hier schon der Vorbestell-Thread werden sollte: Dann reihe ich mich doch auch mal mit ein. :smile:

1 „Gefällt mir“

So hatte ich das zwar nicht verstanden, aber vorsichtshalber reihe ich mich natürlich auch noch mit zwei Exemplaren ein.
Und einem Bluetooth-Modul.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich habe das Thema etwas am Rande verfolgt… Und da sich meine Zeit momentan in Grenzen hält bin ich von der All-in-One Platine höchst begeistert!

Sobald die Platine verfügbar sein sollte wäre ich auch mit einer dabei… Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Hey, schöne Ostern euch allen!
Ich finde das All-In-One-Board mega mega mega gut. Mir gefällt auch, dass man Kopfhörer anschließen kann. Ich wäre also auch dabei!

Cool, cool!

2 „Gefällt mir“

Plant mich bitte auch mit einem Komplett-Paket ein.

@DerJonas: War lange nicht hier, sorry. Ich weiß nicht, ob es Einschränkungen für den levelshifter gibt. In meinem Bau-Thread findest Du die von mir verwendeten Komponenten (hab ich nicht mehr im Kopf):

Ansonsten haben Andere hier sich schon viel benutzt (Suche „Levelshifter“).

Hallo Leute,

ich beobachte das TonUino Projekt schon eine Weile. Und finde es sehr interessant.
Leider fehlt mir absolut die Zeit (Hausbau, CNC Retrofit, Frau und Kind :wink: ) mich mit der DIY Variante zu beschäftigen.
Ich würde hiermit auch 2 Komplettsätze (inkl. Bluetooth + Button Board) nehmen. Gibt es schon einen aktuellen Zeitplan?

LG

Wow - das ist ja toll!

Ich habe gerade gestern meinen ersten DIY-TonUINO auf Basis eines dynavox-Lautsprechers mit Thorsten Platine fertiggestellt und bin sehr begeistert!

Ich würde mich auch sehr gerne für ein Komplett-Paket inkl. Bluetooth-Adapter anmelden :slight_smile:

Danke für dieses tolle Projekt und die ganze Arbeit, die dort schon reingeflossen ist!
Mischa

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre auch die All-in-One-Delux-Variante mit allem Drum und Dran, das was ich gerne erstehen würde, wenn es soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Wow, klingt sehr interessant. Ich schaue mir auch schon länger das Projekt an und wäre auch an einer All-in-One Variante interessiert. Gerne mit BT.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
das klingt wirklich viel versprechend. Auch ich wäre an einer All-in-One Variante interessiert. Meinte Tochter würde sich sicherlich sehr freuen :slight_smile:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee. Macht vieles einfacher. Danke dafür und ich reihe mich schon mal early bird status ein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich kann es kaum erwarten und finde es super, dass hier sowas tolles entsteht!

1 „Gefällt mir“

Hm, falls das jetzt der Bestellthread wird: Ich würde mich auch sehr gerne für ein Komplett-Paket inkl. Bluetooth-Adapter anmelden.

1 „Gefällt mir“

Wow das klingt doch super. Da ich schon zwei Kisten für die Jungs gebaut habe wäre ein Upgrade natürlich super. Da kann ich dann noch eine für Mama mit bauen :slight_smile: wäre gerne auch mit dabei wenn es soweit ist. Gerne an einem all-in-one mit allem zip und zap. Aber auch das normale Board wäre schon super. Tolle Arbeit die Ihr hier leistet!!!

1 „Gefällt mir“

Würde auch ein Komplettset mit allem nehmen. Das wäre für mich als Neuling sicher die beste Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin auch ganz begeistert. Denn wenn man selbst eine Box hat (bei mir auch schon zwei) kommen doch viele Freunde, Nachbarn und Co, die auch eine haben möchten, sich aber an DIY nicht trauen. Die werden zwar auch mit dieser Platine wohl nicht arbeiten, aber für uns Standard-Bastler macht es die Produktion dann doch erheblich leichter.

2 „Gefällt mir“

+1 auf der Wartelist

1 „Gefällt mir“

Ist das hier jetzt eine Warteliste?!
Dann leg ich zur Vorsicht auch mal ein Handtuch aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr interessiert

1 „Gefällt mir“

+1 auf die Warteliste - möchte unbedingt so wenig wie möglich selbst machen und die Dinger im Freundeskreis unterbringen!
Also ein komplettes Komplettset :slight_smile:

Super was Ihr da macht!!

1 „Gefällt mir“