Vorankündigung: TonUINO All-In-One

Will haben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

würde ihn auch kaufen inkl. gehäuse :wink: + bluetooth
meine schmerzgrenze für eine so tolle fertige box liegt bei 150€

2 „Gefällt mir“

Hallo,
gibt es eigentlich schon was neues zur TonUINO All-In-One?

Sobald es bahnbrechende Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr alle es an dieser Stelle als erstes.

1 „Gefällt mir“

+1 Warteliste , mit Hausneubau und 2 Kindern ist die fertige Alternative die beste für mich

1 „Gefällt mir“

+1 Warteliste für zwei Platinen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

das ist schon mal genial, danke :+1:
dann muss ja nur noch die Platine kommen :grin:

Also ich war glaube ich im Dezember '18 das letzte Mal hier angemeldet. Habe damals eine Box nach Thorstens „Grundbaukasten“ gebaut.
Eigentlich hatte ich mich damals nur angemeldet um die Umsetzung zu zeigen und andere zu ermuntern.
Habe jetzt nicht alle Posts gelesen, finde die Weiterentwicklung Klasse, weil sie die Grundidee von Thorsten logisch weiterdenkt - praktisch für jeden zugänglich machen.
Bin auf jeden Fall dabei. Auch die BT Funktion ist super, da wird die Box noch weiter " integriert".

2 „Gefällt mir“

Ich würd hier auch mal ne Nummer ziehen wollen. Löten und Co bin ich zu unbedarft, aber Wartenummern ziehen kann ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee.
Könnte zeitlich noch passend sein für unsere zweite Box für unseren zweiten Sohn.
Ich ziehe auch ein Ticket. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich hatte schon mal im Februar mein Interesse an einer Platine bekundet. Gibt es schon so was wie eine Warteliste? Dann setzt mich bitte auch drauf für 1 x Komplett, wenn möglich auch mit liFe Po4 Akku. Danke. :slightly_smiling_face:

Sehr coole Sache! Falls das hier die offizielle Warteliste ist - ich hätte auch Interesse an zwei Boards. Vielen Dank für das Projekt!

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne 2 Boards reservieren inkl. Bluetooth Module.
Danke!

1 „Gefällt mir“

Hi,
nachdem ich jetzt fast jeden Beitrag hier im Form gelesen habe, bin ich leicht abgeschreckt ob ich das selbst machen kann, so viel Begriffe, mit denen ich nix anfangen kann.
Daher würde ich wohl auch eher auf dieses fertige Board setzen, da meine kleine erst 5 Monate alt ist, passt das denke ich.
Gibts denn schon ein Update zu dem Ganzen?

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch für eine Platine AiO an. Mit allem was es geben wird!

1 „Gefällt mir“

Wow, das klingt super und wäre genau das Richtige für das, was ich vorhabe.
Hier möchte ich auch unbedingt ein Exemplar mit Zubehör kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde definitiv auch einmal das Komplettpaket ordern! Sieht mega aus!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schreibt jeder was in diesen Thread. Ich habe auf auf den 200. Eintrag gewartet.

Tolle Leistung aller Beteiligten bis hier und es geht noch weiter. Ich freue mich darauf!