Unterbrechung bei geringem Akkustand

Rein Interesse halber wollte ich Mal fragen ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Folgendes ist mir aufgefallen, wenn der Akku unserer Box schwach ist, scheint der RFID Reader „Probleme“ zu kriegen, sprich es scheint so als würde die Karte immer entfernt und wieder aufgelegt werden mit beliebigem Zeitabstand(Stop when Card away ist programmiert).

Ich nehme das immer zum Anlass die Box zu laden, ist der Akku wieder voll läuft alles ohne Probleme

Was für eine Box hast du denn?

Falls du mit Box den Lautsprecher meinst hab ich nen noname aus ner alten Anlage ausgebaut Leistung hat der 15watt bei 4 Ohm.

Du hast mit Box angefangen :wink:
Ich geh mal davon aus, dass du diese Box meinst
Geburtstag für Paul . Dort findet man dann ja auch eine Beschreibung und Bilder

1 „Gefällt mir“

Korrekt das ist die Box von der ich geredet hab

Es war einfach ein Hinweis das mehr Infos nötig sind. Wenn du antworten willst hilft es wenn Leute sich das nicht alles zusammen suchen müssen.

Alles klar, beim nächsten Mal werde ich dran denken :blush: mich hatte nur interessiert ob das Phänomen bekannt ist, hab beim Stöbern mit der sufu nichts gefunden.

An sich stört mich das Verhalten nicht, da ich somit ein Feedback hab wann der TonUino aufgeladen werden muss, da ich keine akkustandsanzeige hab xD

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dazu bisher keine Berichte gibt. So oft ist „Pause wenn Karte weg“ ja nicht im Einsatz.