Tonuino für unsere Tochter

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich würde euch gerne unsere Box vorstellen und auch Erfahrungen bzw Ideen teilen wenn sie jemand haben möchte :wink:

Der Tonuino läuft aktuell auf dem Dev Branch von Thorsten - einwandfrei und besser als mit den von mir vorgenommen Änderungen am Master.

Verbaut sind:

Mit dem Balsaholz wurden die Träger und Befestigungen in der Box gebaut - seht ihr beim Blick hinein.

Die Box habe ich an ein paar Stellen nach außen durchbohrt, um einfach zu laden oder die SD Karte zu tauschen.
Zum flashen von Änderungen am Code kann die Box noch weiterhin geöffnet werden.

4 Like
TonUINO Gehäuse Galerie

Hi!! Die sieht klasse aus!! Ich stelle gerade alles für unsere Box zusammen… Hast Du die Holzkiste selbst gebaut?

Viele Grüße
Tinny

Mich würden auch ein paar Details interessieren…die Informationen sind doch recht dünne:wink:

Schließe mich der Frage zu der Box an, ich suche aktuell für meine 2te noch ein Gehäuse und die sieht klasse aus. Könntest du auch die Masse sagen? :slight_smile:

Ich habe jetzt endlich noch etwas Text in meinen Post eingefügt - den Link zu der Box findest du dort.

Mittlerweile sind mehr Infos dabei :wink: ich wurde leider vom Schreiben abgehalten von besagter Tochter

Link zu der Box findest du oben.
Maße sind quadratisch 16 cm
Sie ist recht leicht und gut zu bearbeiten, aber mit Fingerspitzengefühl am Deckel.