Tonuino Flauschbox

Hallo zusammen,
von masswear seinen Beitrag angeleitet habe ich die letzten Tage angefangen mit der AIO Platine unsere Flauschbox zu bauen.
Anbei ein paar Impressionen. Sie ist noch nicht ganz fertig und ich überlege noch ob ich die Bedienelemte wieder sichtbar mache. Sie soll auch noch einen Henkel zum Tragen bekommen und vlt kleine Gummifüße zum hinstellen.
Euch eine schöne restliche Woche
Tobi












4 „Gefällt mir“

Schöne Box! Der Eulenstoff gefällt mir sehr gut. Was war der Grund, die Buttons unter dem Stoff zu verstecken?

Die Buttons unter dem Stoff waren aktuell noch bequemlichkeit weil ich den stoff nicht so schön ausgeschnitten bekommen habe, aber das wird noch geändert :wink: Meine Frau hat auch schon interveniert das unsere kleine dann nicht weiß wo sie drücken muss.

Ich bin mir sicher, dass sie es als erstes begriffen hat.

Oder ihr malt auf den Stoff.

Ich würde keine Löcher oder Aussparungen riskieren. Das ist eine Stelle an der der Stoff reißen kann, eventuell ist es nicht zu 100% mittig oder scheint als sei es nicht mittig,… Oder oder oder.
In meiner (noch nicht vorgestellten) Box habe ich mit kapazitiven Sensoren gearbeitet, weil ich denke dass Löcher das Gesamtbild zerstört hätten.

Hallom
ich habe hier noch Stoff und Material herumliegen. Bestelle einfach noch eine weiteren Button Adapter und mach vlt eine zweite Blende :wink: Mal sehen. Ich melde mich wieder.
Schöne Grüße
Tobi