Tastenkombinationen

Hallo,
erstmal danke an alle, ich habe es tatsächlich geschafft die Box mit allen Änderungen, die mir wichtig waren (Ein- Aus-Schalter, Powerbank) zu realisieren.
Jetzt meine Fragen: Gibt es eine Zusammenfassung was über welche Tastenkombinationen zu steuern ist? Wie wechsel ich den Abspielmodus? Wie komme ich ins Admin Menü und was kann ich da alles machen? Und wie lerne ich die Karten an, bzw gibt es da schon ein Automatisierung?

Grundbedienung ist ganz einfach. Mitte ist play pause. Links ist vorheriger Titel, Links lang ist leiser. Rechts ist nächster Titel. Rechts lang lauter. @anku hat schon schöne Cheatsheets gemacht, und auch gemeint wenn die nächste offizielle Version draußen ist gibts auch auch eins dafür.

Gar nicht. Es gibt einen Abspielmodus pro Karte. Du kannst natürlich den gleichen Ordner auch mehrfach verknüpfen mit verschiedenen Karten und verschiedenen Modi.

Das gibt es ja im Moment eh nur in der DEV Version. Wenn diese Version final released wird, wird es dafür sicher ein Update in der Anleitung geben und @anku macht bestimmt auch ein Cheatsheet.

Das Cheatsheet ist in idesem Post zu finden.

Danke Stephan,
wie lerne ich die Karten manuell an?

Du legst du Karten auf und folgst den Anweisungen.

@Horst, Danke, aber ich hatte es extra nicht verlinkt weil es nicht für die offizielle Version ist und so in dem Fall hier nicht hilfreich ist. Das verwirrt nur.

Ich habe gesehen der Inhalt wurde schon in anderen Themen beantwortet. Wegen mir kann das Thema gerne gelöscht werden. Danke für die Hilfe