Suche Fork mit Neopixel LED

Hallo,

Ich suche ein Fork mit neusten DFMINIPlayer mit Neopixel. Ich habe immer diesen Fork benutzt:

Leider ist dieser veraltet. Ich habe im Forum gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. EIgentlich nur DEV Versrsion mit NEOPIXEL :). Hat jemand ein Tip Danke

Leider ist deine Beschreibung „veraltet“ nicht besonders aussagekräftig. Warum kannst du die Formware nicht weiter verwenden? Ich tippe mal du bekommst Fehler wegen der DFPlayer Library. Hier kannst du einfach in der Arduino IDE im Library Manager auf eine ältere Version zurück gehen (1.0.5 z.B.) und schon sollte sich die von dir gewünschte Firmware wieder kompilieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Du könntest die Software ja auch an die neue Version der Library anpassen. Die Anpassungen hat @stephan hier verlinkt.
Ansonsten kannst dich mal hier Übersicht der Softwarefunktionen (DEV & Forks) umschauen. Die Forks haben allerdings viel mehr Features als du suchst. Da musst du dir natürlich genau anschauen, was der jeweilige Fork sonst noch alles verändert und dir die defines genau anschauen. Es ist also mit mehr Aufwand verbunden als ein Downgrade der Library.

1 „Gefällt mir“

Danke vielleicht muss ich doch mal auseinander setzten mit dem Code :grin: