Logi-TonUINO mein 2. TonUINO

Abend Zusammen,

Hier gehts zum ersten Modell: Breiter Filz TonUINO

Ich möchte kurz meinen 2. TonUINO (Logi-TonUINO) von der Resterampe vorstellen. Das ist eine recht alte Sub-Box eines Logitech Soundsystems. Ich habe die Satelliten Lautsprecher auf der Vorderseite untergebracht. Durch die recht enge Bauform und die Basstube die in das Gehäuse reinragt, war der Einbau eine ziemliche Herausforderung. Zudem ergaben sich durch die 3 angeschlossenen Lautsprecher Soundprobleme da die angegebenen 4-8OHM überschritten wurden. Hier half eine 2 Wege Fequenzweiche von Monacor. An der Stelle noch ein dickes Dankeschön an: @gmbo, @Gute_Laune
Die Box läßt sich ein und ausschalten und hat einen eingebauten Akku der von außen geladen werden kann. Der RFID Reader ist im schwarzen Bereich hinter den Buttons untergebracht.
Die Box hat ordentlich Wumms, auch wenn ich die Lautstärke nur bis maximal 24 aufdrehen kann, nach 25 bleibt die Box stumm.

Der Ein- und Ausschalter wurde mittels USB Kabel umgesetzt

Hier war ich beim Einbau der 2-Wege Fequenzweiche

Vorderansicht mit Tube und Mittel Hochtöner

Ein- Ausschalter und rechts sieht man die Ladebuchse

Bassbox auf der Unterseite

vg, Kai

4 „Gefällt mir“

Warum hast du die beiden kleinen Boxen nicht von innen gesetzt und fest geschraubt die haben doch extra dieses Dichtungsring drum auf der Vorderseite?