Idee für veränderten Hörspiel-Modus

Ich finde die Idee des Hörspielmodus’ super - also eine zufällige Folge aus einer Reihe abzuspielen. Nun kenne ich Bibo und Benjamin nur vom Hörensagen - aber sind die Folgen da so kurz oder eure Kinder so diszipliniert, dass das gut funktioniert, wenn die ganzen Folgen jeweils eine einzige Datei sind (und somit keine Unterbrechung im Sinne von anderen Inhalten oder Ausschalten möglich)?
Die Inhalte, für die ich den Modus gern nutzen würde, sind pro Folge doch länger, zwischen 45 und 90 Minuten. Daher hätte ich folgende Idee:
Könnte man nicht den Modus so abändern, dass er bei der Konfiguration zusätzlich eine Anzahl abfragt (und in einem der special-bits speichert), die die Anzahl der Tracks pro Folge angibt? Das Gute ist ja, dass die Folgen einer Reihe meistens etwa gleich lang sind, sodass man sinnvollerweise alle Folgen in gleich viele Einzeltracks unterteilen kann. Ich stelle mir das Verhalten so vor:
Bei der Konfiguration gebe ich einen Ordner an und die beschriebene Anzahl n.
Im Ordner liegen hintereinander die ganzen Folgen, die jeweils aus n Dateien bestehen.
Wird die Karte aufgelegt, wählt der Arduino zufällig eine Folge (da muss er ja nur die Gesamtanzahl im Ordner durch n teilen und daraus ziehen), rechnet sich aus, was dann der Start- und End-Track ist und fängt an, entsprechend abzuspielen. Dann kann der Fortschritt analog zum Hörbuchmodus gespeichert werden (1 pro Ordner reicht ja). Ist das Hörspiel zu Ende, wird der Fortschritt gelöscht und das Abspielen gestoppt. Ein neues Hörspiel bekommt man durch erneutes Auflegen der Karte. Vielleicht könnte man auch durch Vor/ Zurück eine neues bekommen, falls man das zufällig gewählte nicht möchte (erneutes Auflegen führt ja nicht mehr zum Erfolg, da durch Fortschritt-Speicherung an der Stelle weitergespielt wird). Wenn man für n=1 die Fortschritt-Speicherung deaktiviert, kann man den originalen Hörspiel-Modus mit unterbringen.

Jetzt die Frage: habe ich einen Denkfehler und das geht so nicht, oder gibt es das schon in einem von mir übersehenen Fork, wäre das für euch auch nützlich oder sind meine Anforderungen zu speziell :see_no_evil:?

Eine Geschichte von Bobo Siebenschläfer ist ca 5 Minuten lang. Da habe ich bei meiner Box immer 3 zusammengefasst. Sonst muss die Karte ja ständig wieder aufgelegt werden. Das ist zum Einschlafen unpraktisch.
Bei den ~40 Minuten eines Hörspiels von Benjamin Blümchen ist deine Idee schon sinnvoller. Eine ähnliche Idee nur ohne Speicher gab es schonmal.