Zufällige Wiedergabe im Hörspielmodus - Modifikation möglich?

Danke für eure schnellen Antworten @Dennis @stephan
Die Lösung meines „Problems“ ist aber durch keine eurer genannten Vorschläge gegeben.

Wäre grundsätzlich schon möglich jedoch auf grund der Fülle an Dateien mit den 99 Ordner nicht umsetzbar.

Zum Partymodus - wenn ich den richtig verstehe erstelle ich damit eine Queue von x Liedern die in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden und mit der return Modifikation nach vollständiger Wiedergabe stoppt, oder?
D.h. ich müsste pro 4 Lieder-Queue eine Karte zuweisen? Wäre dann im Endeffekt wie wenn ich für jede Hörspiel-CD eine RFID Karte benötige.

Zur besseren Verständnis ein Beispiel:
Ich habe von Ninjago 94 Episoden - die liegen alle in einem Ordner - daraus soll mit einer „Ninjago“-Karte per Zufall 4 (diese Zahl soll variabel einstellbar sein) Episoden wiedergegeben werden und die Box danach stoppen. Dadurch erhalte ich mit 1 Karte quasi eine Zufalls-Hörspiel-CD.

Die Idee dahinter ist dass sich das Kind am Abend zum Schlafen gehen eine Karte aussuchen kann (Ninjago,Paw Patrol, Go Wild, oder was auch immer) und dann daraus nur „4“ Episoden abgespielt werden wenn es dann noch nicht eingeschlafen ist kann es sich wieder eine Karte aussuchen. Wenn es aber einschläft ist eben nach 4 Episoden aus und mit dem StandbyTimer schaltet die Box nach der definierten Zeit ab.