Einfache TonUINO Box mit Classic Platine + Powerbank – habe ich alle Teile zusammen?

Hallo nochmal,

ich habe schon wieder ein paar Fragen, oder sollen die in die anderen Threads rein?

1. MP3 Player ist MH2024K-24SS (siehe Bild)
Hatte weiterhin manchmal komische Probleme (beim Anlernen einer Karte verstummt es, dann lege ich Karte auf, plötzlich ertönte dann sehr laut „ok, ich habe die karte konfiguriert“. nach Neustart wieder alles normal.
Also wenn sowas öfter auftritt, würde ich mir einen originalen Player holen.

2. Code anpassen - Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich den code anpassen kann. Also mit welchem Tool. Auch mit der Online Konsole?

3. Das Problem mit dem Abschalten hatte ich nun öfter. Meistens bei erstmaligen Einschalten nach ein paar Sekunden, sogar auch, wenn Ton läuft. Dann geht sie manchmal 3x kurz hintereinander aus. Aber es gibt keine richtige Regelmäßigkeit. Wenn sie dann länger läuft, geht sie auch nicht mehr aus. Ich habe ja eigentlich schon den Ein-Ausschalter mit LED verbaut. Dann könnte trotzdem eine zusätzliche LED helfen?

Dann zB diese hier?

edit: sehe gerade, die gibt es nicht mehr… bräuchte also was anderes…

Hier ist mir dann nur noch nicht klar, wie ich an die Kabel den Anschluss für die Pins bekomme. oder muss ich da Kabel mit Schrumpfschlauch zusammenlöten? Gibt es da sonst evtl. irgendwo was fertiges?

Danke nochmal!!! Ihr seid toll!!

Hier nochmal Bilder von der Box innen + MP3 Player von unten, habe übrigens die Klettverbinder zur Befestigung genommen, die Powerbank scheint damit auch zu halten.