Das TonUINO Set gibt es jetzt auch über Amazon Prime (Arduino Nano, DFPlayer, RFID Modul + 10 Karten)

Nachdem es ja in der Vergangenheit hin und wieder Lieferprobleme bei AZ-Delivery gab (sie waren einfach überlastet und von dem “Ansturm” auf das Set echt überrascht) bieten sie nun das TonUINO Set via Amazon Prime an!

Wer etwas länger warten kann hat nach wie vor die Möglichkeit direkt über den Store von AZ-Delivery zu bestellen und dort etwas zu sparen. Vor allem wenn man zwei oder mehr Sets bestellen möchte.

Aktuell scheint es auch im Shop von AZ-Delivery gut zu laufen. Habe diese Woche etwas bestellt, u.A. ein TonUINO Starterset, und das Paket war binnen eines Tages bei mir. Alles war dabei, keine Teillieferung!

Da sind sie im Moment schneller als Amazon Prime :+1::sunglasses:.

Ich habe zwar zwei Lieferubgen bekommen, empfand, dass man ruhig hätte im Vorfeld informiert werden können. Dann hat sich aber alles geregelt und innerhalb einer Woche war alles zusammen. Super Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail.

Hab letzte Woche auch 4 Sets im Shop bestellt. Lieferung super schnell und vollständig! Nichts zu meckern :smiley:

Bei mir ebenso.
Von Lieferschwierigkeiten, keine Spur.
Bestelle immer gerne bei AZ. Null Probleme und immer superschnell.

Im Moment ist es bei AZ Delivery als ausverkauft markiert.

Nachdem mein Paket irgendwo bei DHL vom Laster gefallen sein muss, habe ich mal bei AZ angefragt ob/wann wieder was im Shop verfügbar ist

Da hab ich aber glück gehabt. Meine 2 Sets sind gestern gekommen.
Die Platinen dafür hab ich gestern bei Thorsten bestellt.
Jetzt brauch ich nur mal etwas Luft um mich damit richtig zu beschäftigen.

Leider scheint es im moment ausverkauft zu sein bei AZ Delivery wollte 3 sets mal kaufen und da rentiert es sich schon direkt bei az-delivery. Gibt es erfahrungen von euch wann es wieder nachschlag gibt?

Laut AZ soll das Set ab Mitte/Ende Januar wieder verfügbar sein :+1:t2:

Danke! @Gege super, habe jetzt eh kein stress habe bis august zeit für die Umsetzung :smiley:

Hallo zusammen, bisher nur ein fleißiger und stiller Mitleser, der es kaum erwarten kann, nach der Lieferung der letzten fehlenden Komponente(TonUINO Set, bestellt am 25. 12.18 via Amazon) als kompletter Laie (also werden es noch viele Posts bzw. eher Fragen) loszulegen

Weiß jemand, eventuell aus Erfahrung woher A-Z Delivery versendet?
Meine Lieferung ist seit mehr als einer Woche mit der deutschen Post unterwegs

Normal schicken die als Warenpost - dann ist es am nächsten Tag da!

meine Bestellung wurde am 2.Januar der Post übergeben. Aber angekommen ist auch noch nix.
Über Amazon bestellt.

ist zum glück nur fürs Lager.

hm, der Versand am 02.01. ist bei mir auch so.
Ich habe daher gestern Abend beim Versender nachgefragt.
Danke für die Rückmeldungen.

Mein Paket ist auch seit dem 02.01. unterwegs. Bin auch gespannt, wann das ankommt. Laut Amazon erst zwischen 31.01. bis 14.02.

Mein Paket ist laut Amazon schon seit dem 27.12.18 verschickt, von AZ kam gerade als Antwort, dass das Paket erst am 08.02.2019 versandt wird…und die Lieferung wie bei Amazon angegeben zwischen Dienstag, 29 Januar -Montag, 11 Februar erfolgt…

Ich hatte das auch mehrfach, dass AZsagt die Lieferung wäre unterwegs. Der Poststempel sagte immer was anderes.
Grund genug für mich, dort nicht mehr zu bestellen.
(Ehrlichkeit wärt am längsten. Ist was anderes wenn man auf ein vermeindliches Paket wartet als wenn man weiß, dass es nicht bald kommt)

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass meine Lieferung bisher nicht eingetroffen ist. Da meine bisherigen Bestellungen ansonsten immer innerhalb von 1-2 Tagen geliefert worden sind vermute ich, dass die Materialien nicht vorrätig sind/waren. Vermutlich eine größere Nachfrage als angenommen.