Das TonUINO Set gibt es jetzt auch über Amazon Prime (Arduino Nano, DFPlayer, RFID Modul + 10 Karten)

Hatte bisher auch immer alles innerhalb von 2 Tagen bekommen. Vermute auch einfach einen Materialengpass. Ist natürlich blöd wenn man basteln will aber was will man machen.

Vielleicht sollten AZ ihr Warenwirtschafts-System nochmal überarbeiten, weil da meistens im Online-Shop der Status “auf Lager” steht.

Das Set ist bei AZ-Delivery wieder erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Zwei Sets habe ich letztes Jahr erworben.
Alles prima
Nur die zwei Arduinos waren nicht einsatzbereit sondern die Stiftleisten mussten nocht verlötet werden.
Also beim Erhalt darauf achten das es ‘fertige’ Arduinos sind
So wie in der Produktbeschreibung abgebildet.

Ich glaube das ist tatsächlich ein Versehen von denen. Ich werde sich mal freundlich darauf hinweisen das Foto zu ändern oder es zumindest in der Beschreibung anzugeben.

Ganz nebenbei würde ich jedem empfehlen die nicht fertig gelöteten zu kaufen - es gibt da doch immer mal wieder Probleme - vor allem mit den sehr günstigen.

Hätte ne Frage.da das Tonuino Starterset gerade ausverkauft ist bei au delivery,habe ich den Arduino Nano V3 bei eBay bestellt.
Allerdings mit dem Atmega 168 anstatt mit dem atmega328.
Funktioniert der auch?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

NEIN, der funktioniert leider nicht. Er hat zu wenig Speicher für den Sketch.

Ich habe tatsächlich aus versehentlich kürzlich 10 von den 168ern gekaufnt :cry:

Ich erwähne nochmal die Hardware FAQ. Bitte lest euch das durch. Zitat:

Ihr benötig ein Modell mit dem ATmega328P - mit 32KB Program Memory. Es gibt auch Modelle die stattdessen den ATmega168P bestückt haben. Dieser hat allerdings nur 16KB Program Memory und kann deswegen nicht verwendet werden !

Ok.danke.hab jetzt den richtigen bestellt.

Momentan (für 24h) gibt es das TonUINO Set zum halben Preis (4,99€ + Versand). Habe den Newsletter leider erst gerade gesehen:

2 „Gefällt mir“

bestellt, danke. Habe auch die Mail erhalten.

Und da es auch bei Deutschlands grosser Schnäppchenplattform gemeldet wurde, wird es bestimmt hier bald noch lebhafter :wink:

2 „Gefällt mir“

Brauchs aktuell nicht, aber bestellt! Da kann ich mich leider nicht hindern nein zu sagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch nochmal 2 Stk bestellt und die Post hat es verloren :sob: