Aufbewahrung TonUINOs (Figuren)

In einem anderen Thread sammeln wir ja schon Ideen zur Aufbewahrung der RFID-Cards.

Da unsere Sammlung an Figuren auch schon angewachsen ist,

wollte ich Euch auf ein günstiges Regal von IKEA aufmerksam machen: Link IKEA (leider online schon ausverkauft)

Da kann man prima die Figuren reinstellen, wie es schon viele Tonie-Box-Eltern in ihren Posts zeigen, z.B.:

14 Likes, 0 Comments - Ines (@pursim) on Instagram: “Tonie-Regal von Ikea IKEA LUSTIGT  #tonie #tonies #tonieregal #toniesregal #ikea #ikearegal…”

So sieht das ganze dann (provisorisch) mit IKEA-Lustigt-Regal und den TonUINOs aus :grinning:

Mich würde eher interessieren, wo wir schöne Figuren für unsere viel cooler Box herbekommen :wink:

Wo ist zb der coole Findus her? Benjamin Blümchen und sowas brauche ich nicht. Ein Räuber Hotzenblotz aber währe cool, oder ein Jim Knopf

Sind alles Figuren von Bullyland oder Schleich, bei eBay und eBay-Kleinanzeigen zusammengekauft ; )
Findus gibt es z.B. hier Link ebay
Räuber Hotzenplotz gibt es leider nur als Tonie und Jim Knopf nur von McDonalds mit Kompass im Bauch :wink:

Bullyland und Comansi sind da erste Wahl… aber mal ne Frage Dennis:hast du ne Vorlage für die Sockel???

Nutzt doch bitte die Suchfunktion. Danke!

In dem Thread gibt es auch Vorlagen zum selberdrucken. Mit Gewinde und pi pa po.

Die Sockel (bis auf die ovalen) sind von Ali: