Android App um TonUINO Karten zu Beschreiben

@marc Ich bin schon seit einer ganzen Weile ziehmlich „angefixt“ und begeistert vom TonUINO-Projekt. Nach diversen Bauprojekten und intensiven Tests der Möglichkeiten habe ich nun auch mein Handy NFC-fähig gemacht und deine App installiert.
Von der App bin ich spontan genauso begeistert, wie vom ganzen Projekt, und erwarte die Anpassug auf die aktuelle TonUINO-TNG ganz ungeduldig (soll jetzt aber keine Drängelei sein). @Boerge1 hat dich bzgl. der neu hinzugekommenen Karten ja schon (fast) auf Stand gebracht. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass bei den Tanzspielen (Stopptanz, Feuer-Wasser-Luft) noch eine Zeitangabe für die Abstände zwischen den Pausen hinzugekommen ist. Meine Analyse der Karteninhalte dazu findest du im Beitrag „Was steht auf der Rfid?
Wenn du also ohnehin schon in den Code der App eintauchst, wäre das vielleicht der richtige Zeitpunkt, auch diese Einstellungen mit einzubauen.
Was noch gesagt werden muss:
Einfach toll zu erleben, wie viel Know-How und Freizeit hier in dieses Projekt eingebracht wird. Dank dafür an alle „Mitmacher“ :family: :smiley:

1 „Gefällt mir“