AiO Firmware aufgespielt - und dann?

Hallo zusammen,

ich bin kompletter Neuling, also bitte entschuldigt wenn es eine blöde Frage ist.
Ich habe die AiO Firmware aufgespielt, weiß aber nicht genau wie es weitergeht. Arduino IDE habe ich eingerichtet. Muss ich jetzt die Anleitung „Einen neuen Sketch für die All-in-One Platine erstellen“ durchführen?

Oder ist es jetzt im Prinzip fertig und ich muss nur noch die SD Karte befüllen, eine NFC Karte beschreiben und es geht los?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß
Alex

Wenn du über Chrome die Firmware aufgespielt hast, dann brauchst du das nicht noch einmal über Arduino machen.
SD-Karte beschreiben, dabei die Hinweise zur Benennung der Ordner und Dateien beachten. Karte einschieben, anschalten und RFID-Karten anlernen und dann Musik hören

Viel Spaß

Danke. Was ich noch nicht genau verstanden habe. Mit Anschalten meinst du die Play/Pause Taste drücken oder? Kann man dann schon ohne RFID Karte Musik hören einfach nach der Reihenfolge auf der SD Karte oder ist die RFID Karte Voraussetzung dafür?

Ja, dass meint ich mit anschalten. Du kannst im Adminmenü Shortcuts programmieren. Dann kannst du über Tastendrücke Musik abspielen. Ins Adminmenü kommst du mit play vor und zurück. Im Menü spricht die Box auf jeden Fall schon mal.

Noch ein Hinweis: Wenn die Ansage was von Lautstärketasten sagt nimm vor und zurück. Das passt derzeit noch nicht ganz

Bei mir will es auch noch nicht so ganz laufen.
Mache ich etwas falsch?

Ich habe folgende Schritte gemacht:

  • SD Karte formatiert mit FAT32
  • Es gibt folgende Ordner auf der Karte „/mp3“ und „/advert“ mit den Sprachdateien. Dazu gibt es die Ordner 01 und 02 mit jeweils einzelnen Test-MP3 die jeweils bei 001.mp3 starten
  • Die AiO Platine habe ich per Chrome und dem Web-Updater bespielt

Zum Testen habe ich den Play-Button befestigt, den Jumper entfernt und die Platine per USB an den PC geschlossen.