Admin Karte erstellen ?

Hallo Zusammen,

vielen Dank an Thorsten und alle Helfer für die neue Version.

Ich habe mich direkt mal ausgesperrt, da ich das Admin Menü mit Karte aktiviert habe, aber noch keine Karte erstellt hatte :see_no_evil:

Leider habe ich bis jetzt aber noch nicht rausfinden können, wie ich eine solche Karte erstelle…

Kann mir jemand eventuelle einen Tipp geben, wie ich die Admin Karte erstelle ?

Vielen Dank !

Du legst eine leere Karte auf, wählst den Ordner (eigentlich überflüssig) und dann bei Wiedergabemodus machst du solange weiter bis Adminfunktion. Alternativ kannst du auch das EEPROM löschen (alle drei Tasten beim starten halten). Dann ist das Adminmenü wieder offen.

1 „Gefällt mir“

Das EEPROM hatte ich gelöscht damit ich wieder was machen konnte.

Aber auf die Idee mit dem Ordner kam ich nicht mehr… Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.

Vielen Dank !!! :+1:

Hallo @stephan,
ich habe gerade die aktuellste Version aufgespielt und probiert eine Admin Karte zu erstellen. Ich lege eine neue Karte auf, wähle den ersten Ordner, gehe auf Admin Funktionen und drücke Play. Lege ich nun diese Karte wieder auf, kommt: „Oh, eine neue Karte…“

Mache ich wieder was falsch ?!?

:crossed_fingers:

Viele Grüße

Nein machst Du nicht. Da ist ein Bug durchgerutscht! Bitte auf den Boden legen und warten bis Hilfe eintrifft, der Techniker ist informiert.

2 „Gefällt mir“

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort !

1 „Gefällt mir“

techniker

hihi, den konnte ich mir jetzt nicht verkeifen…

3 „Gefällt mir“

Ist gefixt. Bitte erneut testen.

Super. Wird heute Abend getestet !

Vielen Dank

@stephan
Super es funktioniert!!! Ihr seid spitze!!!

Hatte gerade das gleiche Problem und kann keine Admin-Karte erstellen.
Es kommt nur “Oh, eine neue Karte…” .
Danach geht nix mehr.

Bin jetzt wieder aufs Master zurückgesprungen.

//Edit
Im Master kann ich jetzt auch keine Karte mehr speichern. Ich kann ihm gerade noch die Ordnerzahl abringen und dann passiert nichts mehr.

Komisch. Bei mir geht es mit der DEV.

Bei mir kommt nach Admin auswählen die Ansage „Wähle eine Datei aus“. Ich kann aber mit den Lautstärketasten nichts auswählen.
Was stimmt da nicht?

Und was kann ich mit der Admin-Karte eigentlich machen?

Hier kann ich mich nur anschließen. Bis zu diesem Punkt geht es , nicht weiter. Auch funktioniert der Admin Modus nicht durch drücken der drei Tasten. Habe die DEV Version von dem Link genommen.