Wirkweise der Abspielmodi

Hallo zusammen.
Habe gerade das Forum nach einer Anleitung durchsucht aber leider nix gefunden…also keine Anleitung wie ich alles zusammenbaue sondern eine Anleitung zur Nutzung.
Zum Teil sicherlich selbst erklärend aber gestern bin ich nicht durchgestiegen…
Ich habe einen Ordner „01“ auf der SD-Karte…lege nun eine leere Karte auf den Reader und werde aufgefordert den Ordner zu benennen der bei dieser Karte abgespielt werden soll.
Soweit auch noch alles klar. Die Wirkweise der Wiedergabemodi erschließt sich mir aber nicht wirklich.
Gibt es hierzu eine kleine Beschreibung?
Mein Ordner „01“ beinhaltet 10 Dateien. Diese sollen nacheinander abgespielt werden und wenn ich den Up- oder Down-Button drücke sollen der jeweils nächste Track bzw. der vorherige abgespielt werden. Ich hätte gedacht das der Album-Modi genau das macht. Leider stoppt die Wiedergabe wenn ich den Up-Button drücke.
Ordnerauswahl (auch bei mehreren Ordnern) sowie die Lautstärkenänderung funktionieren…von daher gehe ich davon aus, dass die Buttons an sich nicht das Problem sind?!

Gruß,
Timo

Die Ansage sagt doch genau wie der gewählte Modus funktioniert. Ansonsten:

Genau. Der Album Modus ist eigentlich genau das was du suchst. Die Wiedergabe sollte nicht stoppen wenn du „next track“ auslöst. Hast du die Benamsung der Dateien richtig? Keine Lücken etc? Konsolenausgabe kann helfen (bitte beim posten den </> Knopf verwenden danke).

Com Error 6 stand in der Konsole…der Ordner advert fehlte und die einzelnen Tracks waren nur 2-stellig beschriftet :zipper_mouth_face:
Nun funktioniert alles.
Merci fürs schnelle Antworten.
Gruß,
Timo

1 „Gefällt mir“