Wiedergabemodus für Kinderlieder

Hallo,

Ich habe nun eine Weile rumprobiert und brauche eure Hilfe.
Ich will eine Karte mit Kinderliedern erstellen. Während der Wiedergabe sollen Mittels der Vorwärts/Rückwärtstasten einzelne Lieder im Ordner ausgewählt werden können. Mit welchen Modus mache ich das?
Der Hörbuchmodus speichert den zuletzt gehörten Track. Speichert er auch die genaue Position zb. Minute 11:31 bei einem 20 Minuten Track?

Habe einen AiO plus mit der aktuellen SW von TonUINO - Die DIY Musikbox (nicht nur) für Kinder

Grüße

Selbst wenn das gespeichert werden würde, hilft dir das nicht weil die Hardware d8e Wiedetgabr nicht an der Stelle starten kann

Im Albummodus kannst du während der Wiedergabe mit den vor zurück Tasten Titel weiter oder zurück schalten. Eine vorher festgelegte Reihenfolge kannst du nicht einstellen. Es werden die Titel so in der Reihenfolge abgespielt, wie sie auf der SDKarte abgespeichert sind. Wenn du möchtest, dass die Wiedergabe nach jedem Titel stoppt, kannst du nur den Einzelmodus verwenden, musst aber im Code Veränderungen vornehmen, die es erlauben mit den vor zurück Tasten weiter oder zurück zu gehen.
Im Hörbuchmodus wird nur der zuletzt gespielte Track als ganzes gespeichert. Eine Position innerhalb des Titels zu speichern ist technisch nicht möglich, weil der DFPlayer das nicht unterstützt.

Oder du verwendest „Hörbuch einzeln“ da wird allerdings zisätzluch der letzte Track gespeichert. Dafür ist kein Änderung am Code nötig