Walkmanuini Möglich?

Ich habe mal dieses auf Amazon gekauft. Das funktioniert sehr gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B09L82Q25G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Sehe aber gerade, dass er zur Zeit nicht lieferbar ist, Schade.

Das weiß ich leider nicht mehr, aber da sollte grundsätzlich fast jedes funktionieren, man muss halt schauen das man das da noch reinbekommt. Habe dafür das ursprüngliche gehäuse von dem Modul entfernt und den Akku, da der sonst den Hauptakku leersaugt. Hab’s auch am 5v angeschlossen

1 „Gefällt mir“

Wow, das sieht so geil aus!!!
Ich freue mich auf die Aufbereitung!

wo hast du denn das Bluetooth Modul angeschlossen?

1 „Gefällt mir“

Das Bluetoothmodul habe ich wie folgt angeschlossen:
Am Bluetoothmodul selbst einfach mit miniklinke
und an der AIO am Kopfhöreranschluss von unten an die kontakte gelötet natürlich vorher durchgemessen dass ich die auch richtig anlöte.

1 „Gefällt mir“

Dass da eine AIO drin ist, hatte ich gar nicht mitbekommen. Dachte die wäre viel größer… :joy:

Du hattest ja angekündigt, deinen Aufbau nochmal genauer zu zeigen. Würde ich mich auch drüber freuen… :wink:

und wenn du doch nochmal einen Link für ein passendes Bluetooth Modul hättest…?!

hab es mal auf Printables hochgelade, ich versuche morgen nochmal bilder vom Aufbau zu machen:

https://www.printables.com/de/model/333993-walkuino-tonuino-to-go

Als Bluetooth modul hatte ich ein recht flaches. Das war am einfachsten zu verarbeiten, das hab ich zum großteil aus dem eigenen Gehäuse herausgelöst, Leider habe ich das Modell nicht mehr parat was ich gekauft hatte, das hatte ich schon ewig…

Das sieht so mega aus…aber ohne aio platine gejt das nicht oder? Bzw kannst du dir vorstellen die Classic da rein zu bekommen?
Nur kurze Verständnisfrage…das Bluetooth ist für Bluetooth Kopfhörer oder um Musik per Bluetooth an analoge Kofhörer zu schicken?

Sorry für die Späte Antwort.
Habe es für die AIO designed gehabt, ist allerdings auch für die classic möglich, die nimmt ja grundsätzlich auch weniger platz weg. Insgesamt ist noch viel Luft drin.
Das Bluetoothmodul ist der Sender, damit das Kind mit Kinderbluetoothkopfhörern hören kann. Auch ist bei meiner „anschlussmethode“ es möglich, dass man auch noch normale kopfhörer verwendet. Die Classicplatine eignet sich da evtl. noch etwas besser für den zusammenbau bzw. das zusammenstecken. Allerdings wird man etwas umdesignen müssen, um die nun fehlende AIO und das Buttonboard zu ersetzen.