Vorankündigung: TonUINO All-In-One

Ich würde mich auch gerne für 2x AIO inkl. Bluetooth Modul anmelden.
Schaut echt super aus. Muss nur noch überlegen, ob ich die vorhandenen modifiziere oder gleich komplett neue aufbaue :wink:

1 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag euch allen!
Melde mich hiermit auch an für ein AIO ink. Bluetooth Modul. Ich bin bereits begeistert vom „ersten TonUINO“ - aber diese AIO Platine topt einfach alles!!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wenn es soweit ist hätte auch gerne einen Bestelllink für eine AiO-Platine mit Bluetooth.
Vielen Dank vorab!
Gruß

1 „Gefällt mir“

So, wir haben jetzt seit einer Woche alle Leute informiert die sich gemeldet hatten und bis spät Nachts Bestellungen abgearbeitet. Der erste Batch ist komplett weg! Danke dafür! Wir arbeiten am nächsten Batch und melden uns sobald wir hier konkretes sagen können.

32 „Gefällt mir“

Ahoi! Wir haben gestern die Leute auf der Shopwarteliste benachrichtigt, daß es wieder eine kleine Menge AiOs gibt. Der Vollständigkeit halber erwähne ich das hier jetzt auch noch. Lange wird der Vorrat aber vermutlich nicht halten. Ihr seid alle Wahnsinnig. :wink: Wir mussten sehr für dieses Kontingent Kämpfen (es ist momentan sehr schwer Elektronik Teile zu beschaffen). Wir kümmern uns bereits um den nächsten Nachschub. Danke für eure Geduld Leute!

15 „Gefällt mir“

Ahoi! :pirate_flag: Seit gestern gibt es wieder eine Charge AiOs. Die Shopwarteliste ist bereits informiert, wer also ebenfalls Interesse hat kann noch zugreifen.

10 „Gefällt mir“

Ahoi! :pirate_flag: Seit heute gibt es wieder eine Charge AiOs. Die Backorderliste ist bereits abgearbeitet, wer ebenfalls Interesse hat kann noch zugreifen.

4 „Gefällt mir“