Das geht recht einfach: Dazu musst du nur den zu zitierenden Text markieren, dann auf den Button Zitieren klicken, welcher dann erscheint. Fertig.
Da es hier noch nicht kommuniziert wurde, dass die erste Charge ankam, gehe ich mal davon aus, dass @stephan, @Thorsten oder @HiSEBA dazu aktull leider noch keine Aussage treffen können!
Ich weiß, es ist nicht einfach, so lange auf die Platine zu warten (geht mir ja auch so). Aber es hieß ja, dass es hier kund getan wird, wenn die 1. Charge da ist.
Super Projekt, und für mich als Neuling auf dem Gebiet sehr sehr interessant!
Mit einem 1,5jährigen Burschen daheim hätte ich definitiv Bedarf an einem AIO-Kit, sehr gern auch inkl. Bluetooth-Modul. Gehäuse könnte ich bei einem guten Freund selbst drucken, falls ihr die Infos auf Thingiverse oder ähnlichem teilt. Aus Holz wärs natürlich noch besser.
Dh. wenn ihr hier sowas wie eine Vorreservierung entgegennehmt - dann bitte mich dazuzählen. danke!
Dankeschön. Kein Wunder, dass ich den Button nicht gefunden habe.
OK, danke. Ich wusste nicht, dass die erste Charge noch nicht eingetroffen ist. Dann werde ich auch erstmal mit der ersten Box auf die AiO verzichten. Auch gut, dann kann ich früher loslegen.
Hallo, ich würden auch gerne ein AiO-Board inkl. BT vorbestellen. Ich finde das Projekt echt Klasse und bin begeistert wie viel Herzblut und Details mittlerweile in dem Projekt steckt. Das mit uns zu teilen ist die Kirsche auf der Torte. Bitte mach weiter so.
Vielen Dank daß Ihr Euch so viel Mühe macht, den nachbau dieses Projekts möglichst vielen Leuten zu ermöglichen!
Jetzt will ich mich sicherheisthalber auch in die Vorbesteller-Liste für das AiO-Bord einreihen.
Bis dahin versuche ich es mit der Einzelkomponenten Lösung.
Hallo,
einen sehr sehr grossen Dank für all diese Bemühungen ein so tolles Projekt zu starten und weiter zu entwickeln.
Die erste Version läuft aktuell auch schon, wenn auch noch ohne Gehäuse und Buttons.
Ich währe ebenfalls an 2 AiO (später eher noch mehr) mit BT interessiert.
Hallo,
echt cooles Projekt, bin gerade dabei meinen ersten TonUino zu bauen, aber ich hätte auch Interesse an einem Set aus AiO-Platine inklusive Bluetooth.