Version 2.0 geht / DEV tree nicht ?!

Hallo zusammen.

Ich habe die letzten zwei Tage mit dem Starterkit von AZ-Delivery einen Tonuino auf einem Breadboard zusammengebastelt.

Im Master Branch funktioniert alles soweit super. Wenn ich aber den Branch DEV auswähle, kommt das ganze nicht in Schwung.

Die SD-Karte hatte ich mit den jeweiligen mp3 Dateien bestückt. Ich hatte auch mal die Dateien auf die vierstelligen Namen 0001 - 0999 gekürzt.

Als Fehlermeldung erhalte ich eine
=== playShortCut()
3
Shortcut not configured! Mmeldung

Wie könnte ich das Problem lösen ?

Ach so, der Reader wird dann auch nciht erkannt, es werden keine Karten ausgelesen.

Das ist kein Fehler. Das heißt einfach nur, dass Shortcut #3 (Startsound) nicht konfiguriert ist.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung bzgl des readers?

Hast du die zur DEV passenden/gehörenden mp3 Dateien in mp3 und advert?

Hallo, danke für die flotte Antwort.

Ja ich habe die entsprechenden MP3 Dateien aus dem DEV git genommen, mittlerweile auch schon mal einen Kreuztausch mit einer anderen SD Karte gemacht.

Das „Master“ mit den entsprechenden MP3 funktioniert sauber auf beiden SD Karten, das DEV leider nicht.
Eine Fehlermeldung bezgl des Reader konnte ich nicht erkennen.

Ich schnapp mir morgen mal meinen anderen NANO mit der DEV SD Karte und schaue nochmal.
Ist zum Mäusemelken.

Lustigerweise klappt der Master am PC angeschlossen ( miniusb ) oder einer Powerbank, aber nicht an einem iPAD USB Ladestecker… an einem „ollen“ vom china bluetooth Adapter schon.

Ich nutze einen Windowsrechner und habe auch keine Lücken oder andere Files auf den Karten.

So, hier eine Antwort an mich selbst.

Ich habe die SD- Karte noch einmal formatiert und neu eingerichtet, die MP3 und Advert Folder neu geschrieben und nun klappts.

Formatieren, war wohl das was den Erfolg brachte, neu geladen hatte ich die Dateien nicht.