Unsere 3 TonUINO Boxen

Hier mal unsere 3 TonUINO…
Die Rote Box kommt aus dem 3D Drucker und war die erste für unsere Tochter.
Sehr gute Box aber da nur 3 Button liegt sie mittlerweile nur im Schrank.

Die Grüne Kick Brotdose war für beide Kinder (3&1) für draußen und mit zu Oma & Opa gedacht… die große hat die aber nun ganz in Beschlag genommen.

Und zuletzt der Traktor für den kleinen Mann, da wir am Land leben und er Trecker liebt (gegenüber ist ein Bauernhof und irgendwie hat jeder Nachbar mind. einen Trecker) passte der ganz gut.

Hardware ist bei allen im groben und ganzen gleich, sofern Interesse besteht kann ich es noch ergänzen.

Die beiden 5 Button Boxen haben die DEV Version drauf die Rote Box läuft noch mit der alten Software.

5 „Gefällt mir“

Sieht mal Fendt-omenal aus.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Vor allem der Traktor.
Mich würde mal interessieren, wie der Traktor von innen aussieht.
Woher ist der Traktor?

Hi, der Traktor ist von Dickie Toys, gibts bei Amazon für 8,99 EUR.

Bilder von Innen habe ich keine gemacht, der geht jetzt auch nicht mehr so leicht auf.
Platztechnisch gehts aber ganz gut.
Der RFID Leser ist oben unter dem Weißen Dach, Lauter / Leiser über die beiden Rundumleuchten, die habe ich von dem Träger abgeschnitten und um ca. 1mm gekürtzt dann ca. 80% mit Heiskleber aufgefüllt.
Im Dachträger sind zwei Taster mit Knopf analog zu den Play/Vor/Zurück wo die Rundumleuchten dann drauf drücken.
Lautsprecher sitzt im Rechten Seitenfenster, ich hatte erst einen mit den Folientastern gebaut die haben aber nicht sauber gearbeitet, aktuell habe ich folgende Taster verbaut.


Da muss man sich dann nur 6mm Distanzhülsen bauen damit das geht, die habe ich aus Elektro Installationsrohr gemacht und dann ist ne menge an Heißkleber in dem Traktor.
Powerbank liegt unten im Chassi, An/Aus Schalter ist unten drunter sowie auch der Ladeanschluss.
SD Karte auf der Rechten Seite im Einstieg, sonst ne Menge Kabel da alles Steckbar ist.

Hardware:
Rote Box Powerbank Xoro MPB 250 - 2500mAh
Dschungel Box Powerbank - Werbegeschenk k.a.
Traktor Powerbank Xoro MPB 255 - 2500mAh
Lautsprecher in allen 3 TonUINO jeweils 1 LSP aus einer DELL Soundbar AX510
Jeweils das Az-Delivery Set und Thorstens Platine

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Mal schauen, ob / wann ich mich da ransetze :slight_smile:.
Die Taster muss ich mir unbedingt merken!

So da ich die Kräfte und Zerstörungslust eines 1 Jährigen unterschätzt habe musste ich noch mal öffnen.

1 „Gefällt mir“

Na dann, vielen Dank an deinen Sohn :sweat_smile:

Tja, hat für Ihn die Konsequenz dass der Trecker erstmal im Schrank steht…

Hauptsache er läuft wieder!