Und noch eine Truhe... Aber ohne Schatz

Jetzt ist es geschafft, der letzte Tonuino läuft und die letzte Karte ist bedruckt.
Es ist wieder eine Truhe geworden. Diesmal nur deutlich kleiner und schlichter.
Grundlage war diese Truhe:

Schatulle
Lautsprecher ist der Visaton frs 5

Da wieder ein paar LEDs ihren Weg in die Box fanden, fand die Firmware von @tON erneut Anwendung.
Der Rest sind der Standardaufbau und 3d Drucker.
Ich hoffe das wir jetzt erst einmal alle glücklich gemacht haben und nun etwas Ruhe einkehren kann.
Vielen Dank noch einmal euch Allen für eure Hilfe.


11 „Gefällt mir“

Hallo, erstmal gesundes neues Jahr.
Darf ich fragen welche Taster du benutzt hast? Sie schimmern so schön metallisch. Wie ist der Druckpunkt dieser Taster?
LG Mario vom Rande Berlins

Hallo,
Wir haben diese Taster benutzt:

Was den Druckpunkt angeht hatte ich noch keine Taster die irgendwie auffällig waren, meine Tochter kommt auf alle Fälle sehr gut klat … Aber was bei diesen definitiv besser war als bei manch anderen waren die Toleranzen zwischen Mutter und Schraube , da hat nichts gewackelt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Musstest du lange auf die Lieferung warten? Habe gesehen wenn ich jetzt bestelle würde die Lieferung erst im März ankommen.

Guye Frage, ich glaube es waren die normalen Zeiten aus China. Da das chinesische Neujahr ja noch etwas hin ist würde ich es schneller erwarten, aber garantieren kann einen das bei China ja niemand.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut! Hut ab!