TonUINO von Ida

Hallo, nachdem ich lange am TonUINO für meine Tochter gearbeitet habe und ihn Stück für Stück ergänzt und umgebaut habe, ist er nun fertig und ich möchte ihn euch kurz vorstellen.

Zuerst einmal ein großes Dankeschön :+1: an die ganze Community - es ist ein tolles Projekt und bereitet mir riesige Freude :star_struck:. Meiner Tochter natürlich auch, ich musste immer darum betten an den Zwischenversion etwas weiter arbeiten zu dürfen…

Was habe ich verbaut:

Das Gehäuse ist aus 12mm Multiplex Holzplatten gebaut. Die Front wurde mit dem Stoff bespannt und dann in den Rahmen eingeklemmt - sitzt sehr fest. Auch der Deckel hinten ist nur eingeklemmt - etwas lockerer. Er muss geöffnet werden um an die Powerbank und die SD-Karte zu kommen. Die Tasten sowie das Logo sind mit schwarzer Folie geplottet und aufgeklebt. Zudem ist eine blaue LED verbaut, die leuchtet, solange die Box eingeschaltet ist.

Für die Karten wurden die Papier Etiketten mit einem Farb-Laserdrucker bedruckt und beklebt. Nicht optimal aber für unsere Nutzung ausreichend.

Hier ein paar Bilder:








9 „Gefällt mir“

Die Farbkombi gefällt mir gut :grin: Ich hatte sogar einen ähnlichen Stoff in den Händen, habe mich aber doch für einen einfarbigen Boxenbespannstoff entschieden. Aber der hier gefällt mir auch gut :blush: