TonUINO für Leon

Moin,

ich bin der TonUINO von Leon

Vor meiner Wiedergeburt als TonUINO war ich ein Internetradio von Hama (IR200). Dann ist mein Display kaputt gegangen und mein damaliger Besitzer wollte mich nicht mehr.

Nun leben zumindest meine Lautsprecher und mein Gehäuse weiter. Wobei ich eine ganz schöne Typveränderung hinter mir habe. Da wo mal meine Front war, ist jetzt oben, dadurch bin ich größer und schlanker geworden.
Natürlich brauchte ich dann auch eine neue Oberseite. Die ist aus 4mm starkem Holz, weil das so toll zum 5x1 Buttonboard der Leiterkartenpiraten passt. Eine Bodenplatte hab ich auch bekommen. Dann wurde ich blau geschminkt, hab Tattoos bekommen und zum Schluss ein Glanzfinish.
Als nette Accessoires gabs noch einen Griff und eine LED.

In meinem inneren schlägt jetzt eine AiO-Platine. RFID-Karten erkenne ich am besten, wenn man sie auf das Logo legt.
Damit mir die Energie nie ausgeht, hab ich einen 6000mAh LiFePo4 Akku in mir. Falls der doch mal geladen werden muss geht das über den Magnetstecker, so kann mein neuer Besitzer mir nicht so leicht weh tun. Zu seinem Schutz wurde der extra verklebt und eine Abdeckung über den SD-Kartenschlitz gemacht. Die ist perfekt an meine Blende angepasst. So braucht man nur eine Schraube und trotzdem verrutscht nichts.

Softwaretechnisch bin ich relativ Standard. Ein paar Macken wurden ausgebessert und die Unterstützung für meine LED ergänzt. Die geht nämlich aus, wenn mir einer eine Schlummerkarte auflegt.


Ja, vielleicht hatte ich einen :clown_face: zum Frühstück

3 „Gefällt mir“

Ja, Du siehst auch echt edel aus. Da hat sich dein Schöpfer viel Mühe gegeben. :rofl:

2 „Gefällt mir“