Tonuino aus altem Handstaubsauger

Elektronik mit 7,2 v Akku aus Sauger übernommen und statt Motor wird nun der Tonuino betrieben.

Sieht toll und creative aus, gut das es nicht dein alter Kühlschrank ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre doch auch mal was. Hat man Musik und gleich was kühles :wink: Klasse finde ich, dass ich den Akku usw. Nutzen konnte. Habe Kleinanzeigen schon im Blick für künftige Projekte!

Tolle Idee, das mit dem wieder verwenden. Auf einen Staubsauger bin ich nicht gekommen :laughing: aber sehr gut, weil sicher ein Leistungsstarker Akku :ok_hand: optisch fällt das aber nicht auf das es ein Staubsauger war oder sieht das nur auf den Bilder so aus? :sweat_smile:

Den vorderen Teil (Staubbehälter) kann man abnehmen. Jetzt ist er schön handlich und funktionell. Der Sauger hatte einfach keine Power. Ich glaub wenn ich ein Saugergeräusch aufspiele und über den Boden fahre ist nicht mehr oder weniger Dreck da. Wie beim Original Sauger auch:D

Ich zerlege morgen meinen Dyson…

1 „Gefällt mir“

Da gibt es sicherlich den einen oder anderen Kühlschrank :joy:

Wow. Es ist wirklich unglaublich, wie kreativ manche Leute bei der Wahl des Gehäuses für ihren Tonuino sind. Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Kochtopf oder eine Gießkanne. Ist nicht böse gemeint, man kommt aus dem Staunen nicht raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

die gibt es schon

2 „Gefällt mir“

Der Erzähl-Pulli von @Tueftel-Tim fehlt noch :joy:

Guten Morgen zusammen, leider habe ich es bisher nicht geschafft.
Den Pullover muss man wohl erstmal nach hinten verschieben.