die 4. Maker Faire findet am 23. und 24. März im DASA in Dortmund statt.
Ich überlege dort einen kleinen Stand zu buchen - ggf. auch mit Platinen/Set “Verkauf”.
Hätte vielleicht jemand Lust mit seiner Kreation dort mit vertreten zu sein? Auch ansonsten kann ich Unterstützung gebrauchen und würde mich sehr freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen.
Ich würde tatsächlich die Maker Faire OWL empfehlen. Die wird von City to Science organisiert. Mit der DASA habe ich leider keine gute Erfahrungen gemacht.
Man wird mich auf der OWL finden. Mit Steampunk und Tonuino
Nicht ohne Grund ist das eine Hürde (weswegen wir übrigens den Einsatz von Buchsenleisten empfehlen), wenn man so große Teile entölten will braucht man schon Heißluft (hat kaum einer zuhause). Da reicht eine entölt Litze oder Pumpe meist nicht mehr. Der Vorschlag in allen Ehren, aber das ist nichts für so eine Messe.
Vielleicht ein Breadboard mit den Teilen?
Ich komme vermutlich Samstag mal vorbei, evtl. kann ich auch den Steckwürfel-TonUINO zur Verfügung stellen - die Kinder sind an den WE bei Oma & Opa. Werd aber nicht lange am Stand bleiben, weil es das letzte Wochenende zu zweit vor Kind #3 ist
Hallo @Thorsten, ist leider auch für uns zu weit entfernt für einen kurzen Besuch. Wünschen Dir viel Spaß und gutes Gelingen! Sollte es Dich mal etwas weiter nach Süden verschlagen, kommen wir gerne dazu… @Michi & Co