Tonuino-Always queue Update

Ich habe eine neue Version „2023-01-25-Alle_HW.zip“ auf Github hochgeladen. Lauffähig auf allen HW-Konfigurationen, AiO plus, AiO, Klassik, und Klassik mit Nano Every.
Neue Funktionen: Eine zusätzliche Modifikationskarte für die Freigabe des USB-Ports zum Zugriff auf die SD-Karte. Das geht aber nur auf AiO und AiOplus, weil hier hardwaremäßig die Möglichkeit besteht. Bei der Klassikversion gibt es keine Verbindung vom USBport zum DFPlayer.
Aufruf des Adminmenüs über Play/Vor/Zuück oder Play/Lauter/Leiser, unabhängig von der Konfiguration der Tastenfunktionen.
Die Tasten beim 3x3 Buttonboard werden jetzt bei Tastensperren über Modifikationskarten ebenfalls gesperrt.
Die ergänzten mp3-Files für die SD-Karte sind im zip-Ordner enthalten.

Guten Morgen. Ich habe die Software auf der Box meiner Tochter laufen und wollte sie nun auch auf einer zweiten Box aufspielen. Aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Wäre es evt möglich das mit jemand per Teamview oder ähnlichem helfen kann? Das flashen der „normalen“ Software per Homepage hat super funktioniert, wesshalb ich ein Hardwareproblem eigentlich ausschließe…

Woran scheiterst du denn? Gibt es eine Fehlermeldung?